Ich bin 1,76, für so große Personen möchte ich keine Prognose wagen. Für Zwei-Meter-Männer passt von sämtlichen Roadstern bequem eigentlich als einziger der von mir gefahrene nur 3,43 m kurze smart roadster (kein Scherz!).
Beiträge von Minimax
-
-
@harley
Das war bisher so, das Knickmaß ist beim Neuen aber deutlich gewachsen. Ich habe ja schon dringesessen und eine deutliche Verbesserung bemerkt. -
Noch ein gutes Video, wo man bisschen Einblick über den ND hat.
(Ein Saphir Blau ist da auch wieder unter gutem Licht gedreht worden)Geiler geht's nicht oder.
-
Ist das Windschott nicht klappbar?
-
Was ebenfalls zu sehen ist, sind die - im Unterschied zu den Prospekt- und anderen Pressebildern nicht durch Abdunkeln wegretuschierten - Fensterrahmengummileisten, ohne die es bei gerahmten Fenstern bei MINI offenbar nicht geht. Immerhin sind es nur halb so viele wie beim F55. Mal sehen, wie das am lebenden Objekt kommt. Designpreis gibt's dafür natürlich keinen, Herr Warming!
-
@Big-J
Danke! Einfach zu geil! -
Dann sind natürlich 5 % Differenz zum Vorvertragspool, also bspw. 2000 € bei 40000 UPE, wirklich nicht mehr so viel, für die Differenz Neu- zu Gebrauchtwagen.
-
16" sind deine Felgen, nicht 15.
-
Die "Soll"-Aussagen im Focus beziehen sich auch auf Eigenschaften des Superleggera, nicht auf die Tatsache, dass er gebaut wird, diese wird ganz klar im Indikativ (Wahrheitsform) getroffen. Glaube mir einfach als Deutsch-Muttersprachler: der Focus-Artikel ist eindeutig!
-
14 % ist ja auch ne Ansage! War das ein F5x? Und in welcher - ungefähren - Größenordnung lag da die UPE, wenn ich fragen darf?