Gratuliere! Und das waren dann jetzt die 21,5 %?
Beiträge von Minimax
-
-
@keram
Wenn es Dir um Eleganz geht: elegant ist "Schwarz" ja. Deep Blue ist dagegen ein Schritt mehr in die sportliche Richtung. -
@hansnl1
Leider nein.
Du hast halt ziemlich viel von diesen schräg "schraffierten" Flächen im Innenraum und damit eine sehr starke Wirkung dieses Stilelements, was dem Interieur eine ganz individuelle Note gibt und an Eleganz den Lederpolsterungen nicht nachsteht. Besonders schön ist es in der Mitte des Rücksitzes, wo die "Schraffuren" beider Sitzhälften mit gegenläufigen Richtungen "fischgratmäßig" aufeinandertreffen, das muss man wirklich gesehen haben!
Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt und muss es bei dieser Polsterung wiederholen: beim Clubman sind die Designer (möglicherweise durch die Höherpositionierung bedingt) zu neuen Höchstformen aufgelaufen.@Minimaik
Genau. Bei Fibre Alloy sind die Türelipsen Dark Silver. -
Soeben die Stoff-/Leder-Polsterung Cord Carbon Black gesehen. Extrem stillvoll durch die schräg verlaufenden Cord-Rippen, die auch in allen Türen als Verkleidung auftreten.
-
@keram
Wusst ich dochmir auch!
Aber um es nicht allzu leicht zu machen: dieses leicht tintig-intensiv-Leuchtende, was das LLB auf praktisch allen Fotos hat, hat im wahren Leben nach meiner Beobachtung eher das Deep Blue! Während LLB oft doch sehr finster und mangels Metallic-Effekt fast etwas tot wirkt. Was für Dich, wie gesagt "von Schwarz kommend", natürlich trotzdem oder gerade deshalb richtig sein kann... -
@GOTONIGHT
Danke. Dann gelten Deine Aussagen vermutlich für den Mid Mode und das Serienfahrwerk. Und lassen also hoffen, das "Gleiten" noch nennenswert eindämmen zu können... -
Aufjedenfall nicht mehr so quirlig oder spritzig wie ein F56 Cooper S mit Automatik.
Die Gasanahme war schwer fälliger. Ich nehme an, das ist bewusst so umgesetzt worden. Das Teil schwimmt halt bisschen gemütlicher.
Ah ja...
Kannst du was über den benutzten Driving Mode und das verbaute Fahrwerk sagen?
-
Am liebsten hätte ich ja Dark Silver mit dem Lichtkeder bzw. illuminierten Türleisten. Aber das geht ja nicht
Am liebsten hätte ich ja Dark Silver mit dem Lichtkeder bzw. illuminierten Türleisten. Aber das geht ja nicht
Was? Wieso?
Doch. Genau das hast du ja bei Fibre Alloy. -
@Minimaik
Es ist ein eher warmes Himmelblau und damit sehr gut sowohl auf Burgundy als auch Lapisluxury abgestimmt, die ja auch beide im warmen Bereich sind. Die stark grünstichige Farbdarstellung im Prospekt hat mit der Realität nichts zu tun (vermutlich wurde die Vergrünung des Dielenbodens versehentlich übernommen). -
Lapisluxury Blue + Leder Chester Indigo Blue :-)))))