Was heißt "Gepruttel"? Der 3-Zylinder hat doch eine sportliche und individuelle und für mich angenehme Akustik. Akustisch habe ich deshalb auch beim Clubby keine Bedenken. Das Spannende für mich ist die Leistungsentfaltung bei den 200 kg Mehrgewicht!
Beiträge von Minimax
-
-
@Minivanfan
Was ist das Problem beim 318i? -
Bestimmt nicht, unter EINEM SA-Code kann es eigentlich nur EINEN Zustand geben. Zudem heißt die SA "Modellschriftzug, Entfall" und "Modell" ist eigentlich CLUBMAN und nicht MINI.
Wo hast Du Deine Beobachtung gemacht? -
Heute beim Händler am lebenden Objekt gesehen: es entfallen die Motorisierungsangabe rechts und "CLUBMAN", erhalten bleibt also nur das MINI Logo links.
-
@marvints
Ja, da bietet Drive now seinen Kunden wirklich etwas Besonderes!Welches Modell hast du denn gefahren und wo hast du deinen Fahrbericht eingestellt?
-
Ist das so? Hast du dazu verlässliche Informationen? Auffällig ist es ja schon, dass die Motorleistungen nur bei den Dieseln angepasst wurden.
-
Hey, einer der wenigen... Und wo hast du den entdeckt?
-
@UnionChuck
Danke, ich meinte, jetzt als HEA bei einem Händler stehend. -
Hat jemand irgendwo schon einen in Deep Blue gesehen? Die Farbe scheint ja bisher eher ungängig zu sein beim Clubby...
-
Ja, aber beim F54 zumindest ist das doch alles F54-bezogen...?
Aber gut, ich kann damit leben. Hatte nur kürzlich mal was zum F54 gesucht und etwas gebraucht, bis ich es im Allgemeinen gefunden habe. Aber sobald man es einmal weiß, dass es so geregelt ist, ist es natürlich kein Problem.
Danke für die schnelle Rückmeldung.