Das stimmt natürlich,, aber für mich gibt's eigentlich kategorisch nur Dunkelblau als Autofarbe (zumindest wenn ich es aussuchen kann), auch wenn ich nicht sehr "waschaktiv" bin. Aber für Lapisluxury die Waschanlagen auszusuchen ist sicher richtig.
Die Kombi Lapisluxury mit Dach Melting Silver stand ja auch auf der IAA, und da weiß BMW natürlich auch ganz genau, was sie da hinstellen
Beiträge von Minimax
-
-
Super, vielen Dank @JumboHH
Das sieht ja doch sehr eindeutig aus! Und erlöst mich gleichzeitig von der quälenden Frage Deep oder Lapisluxury Blue... Das Kontrastdach in Melting Silver ist nämlich geil (und deshalb zwingend)
(Mein Verkäufer ist ebenfalls in einer BMW Niederlassung - die sich allerdings auch bisher nicht durch Kompetenz hervorgetan hat.) -
Ja, ist ja auch alles sehr lustig, haha, aber Fakt bleibt doch: ein smartphone für unter 200 € kann RTTI und Blitzerwarnung und wird permanent kostenlos upgedatet und ein MINI System für ein Vielfaches dieses Betrages kann bzw. wird es nicht.
-
@JumboHH
Ich versuch's nochmal: woher ist Dein Wissensstand? Wie gesagt, hat mein Verkäufer die Kombi probeweise ins System eingegeben und keinen Widerspruch gefunden.
Gibt es verschiedene Systeme oder andere Infoquellen... Schätzst Du Deine Infoquellen als sicherer ein als das o. g. Nachsehen im System,...? Dazu kannst Du doch was sagen...?War nämlich meine eigentlich schon beschlossene Farbkombi, deshalb ist die Frage für mich so wichtig
-
Spätestens wenn einem, so wie Dir @quintana ein vierstelliger Geldbetrag nicht völlig egal ist, frage ich mich schon, warum man diesen für ein eingebautes Navi ausgeben sollte, das weniger kann (RTTI, Blitzerwarnung,... ) als das, was heute in jedem smartphone umsonst drin ist - und auch noch alle Nasen lang ebenso kostenlos aktualisiert, verbessert und weiterentwickelt wird
. -
Ja gut, etwas blass kam es mir für Deep Blue auch schon immer vor, aber als eindeutiges Blau konnte ich es auch nicht anders zuordnen.
Bleibt die Frage an @JumboHH, woher und wie belastbar seine Informationen sind.
? -
... Vermutlich als Annäherung an das künstlerische Niveau
der Clubman Heckleuchten, das wäre ja plausibel.
-
Ja, den meine ich. Aber wenn das Grau ist, sind entweder meine Augen oder mein Display kaputt
-
Das Kopieren funktioniert gerade nicht. Im Thread Freie Wildbahn F54 am 22.10.,das findest du doch...
-
Ich aber
Gepostet von @UnionChuck am 22.10.