@Flitzi
Kannst du laut sagen. Die mit Abstand geilste Felge, allerdings auch zum entsprechenden Tarif (habe mich erkundigt): 3.070 € der Komplettradsatz.
Beiträge von Minimax
-
-
@Herr_von_JCW
Interessant wären deine Aussagen zur Sache. -
Ich finde das Design, außen wie innen, einfach atemberaubend, unabhängig von einer Titulierung als pseudo-brit, pseudo-nostalgisch oder was auch immer. Und dazu noch mit feiner BMW Technik "unterlegt"!
Eine andere Frage ist, ob diese Stilrichtung am Markt möglicherweise nicht gefragt ist, wie ja auch die kurze Lebensdauer des BMW Z8 vermuten lassen könnte. -
vier Sterne ein guter Wert.
Naja. Sicher sind 4 Sterne besser als 3 oder 2. Aber für ein nagelneues Produkt des weltweiten Premiumherstellers BMW...?
Vielleicht zur Ergänzung und Einordnung:
Getestet wurden 15 Fahrzeuge. 11 (!) davon erzielten die Bestwertung von 5 Punkten, nämlich;
BMW X1
Jaguar XE
Jaguar XF
Infiniti Q30
Kia Optima (!)
Kia Sportage (!)
Lexus RX
Mercedes GLC
Opel Astra (!)
Renault Mégane (!)
Renault Talisman (!)4 Sterne erzielten
MINI Clubman
Nissan Navara3 Sterne
BMW Z4 (seit 6 Jahren am Markt)2 Sterne
Lancia Ypsilon (seit 4 Jahren am Markt)Das heißt: von den neu am Markt befindlichen Fahrzeugen belegt der Clubman - gleichauf mit einem Nissan - den letzten Platz.
Ein Ruhmesblatt für eine vor wenigen Wochen erschienene völlige Neukonstruktion von BMW ist das nicht.
-
-
Ja, Standlicht wäre ja = Positionsleuchten (letzteren Begriff meine ich irgendwo gelesen zu haben).
-
Weiß jemand, ob man ohne die Option Nebelscheinwerfer an der entsprechenden Stelle unschöne "leere" verblendete Stellen hat oder Positionsleuchten?
-
@Benutzername
Geh mal davon aus, dass es mindestens Hunderte von Details gibt, die von Exportmarkt zu Exportmarkt verschieden sind bei ein und demselben Fahrzeugtyp. Da ist eine unterschiedliche SA-Gestaltung nichts wirklich Überraschendes. -
Interessant die Kombination mit einfarbig schwarzen Felgen, war ja bisher kaum zu sehen...
Frage:
vor ein paar Tagen wurde ein Bild mit einem ganzen "Rudel" von Lapisluxury-blauen Clubmen (schräg von hinten aufgenommen) gepostet, das finde ich nicht mehr, weder im LLB- noch im HEA- noch im Freie-Wildbahn-Thread.
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, in welchem Thread das war?
Danke vorab! -
@confusInk
Natürlich will das Autohaus einen zufriedenen Kunden. Nur kann es unsachgemäße Behandlung des Fahrzeugs auf Probefahrten trotzdem nicht verhindern.