Interessanter finde ich erstmal die Frage: ist das Holz oder Plastik?
Beiträge von Minimax
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Beleuchtung der Dark Silver Leisten der Fibre Alloy Ausstattung gesehen oder gar fotografiert? Da diese ja (im nicht beleuchteten Zustand) nicht die sichtbare "Punkte-Struktur" haben wie die hier eingangs fotografierten, könnte die Beleuchtung ja auch nochmal etwas anders aussehen.
-
Braucht man am F56 mit Sicherheit nicht
Ob man etwas "braucht", ist mit Sicherheit nicht das Kriterium für die Einführung von MINI-Ausstattungsfeatures. Du brauchst jetzt keine Beispiele oder?
-
Mit dem nächsten Modellwechsel wird im Zuge der weiteren BMWisierung sowieso ein elektrischer Antrieb und damit eine geräuschlose Betätigung eingeführt
-
-
Und mindestens 50k für einen 4-zylindrigen Porsche Cayman 718 ist schon eine Hausnummer.
Diese Aussage würde ich doch stark relativieren, wenn auf mobile.de aktuell ein Dutzend - wohlgemerkt: gebrauchte! - MINI für über 50k (!) angeboten werden. Und zwar natürlich alle noch unterhalb des JCW Clubman!
Was sind dann 50k für einen Porsche??
KORREKTUR: 8 gebrauchte und 4 neue MINI (alles Clubmen, ohne Exoten)
-
@MINIjcw231
Mit dem Hinweis auf Vorgänger und F54 meine ich selbstverständlich nicht, dass man von diesen etwas auf den F56/55 kopieren soll, sondern nur einen Beleg dafür, wie man das MINI Design "störungsfrei" umsetzen kann. Dabei würden sicher kleinste Modifikationen ausreichen. Einem Designer fallen bspw. Dutzende Varianten für die Gestaltung der Heckleuchten auch unter wesentlicher Beibehaltung von Form und Größe ein... -
Schon einmal bei VW geschaut?
Nein, bei den Vorgängergenerationen und beim neuen Clubman. Keine Sorge, eine Optimierung des MINI Designs führt nicht in Richtung VW, ganz im Gegenteil käme das MINI Design dadurch nur noch überzeugender rüber.
-
Feinschliff am Design der Front- und Heckpartie: Reduzierung des "Glubschaugen-" und "Froschmaul"-Effekts vorn und des" Pavianar... "-Effekts der Heckleuchten.
Aufwertung des Materialeindrucks der mittleren Lüftungsdüsen bzw. idealerweise Vereinheitlichung der Form aller Lüftungsdüsen in rund oder eckig. -
@toao
Schöne Bilder, wären eigentlich auch was für den LLB Farbthread. Da kommt, wie meistens auf Bildern, die Farbe mal wieder toll raus, ebenso wie die an der C-Säule unvermittelt und unmotiviert abbrechende, wie ins Leere laufende Gummileiste über den Seitenfenstern. Wie dieser Fauxpas passieren konnte, ist mir nach wie vor ein Rätsel.