Nicht viel inhaltlich Neues (Lob für Stil und Design, Interieur, Komfort; fehlende Ekstase bei Motor und Handling), aber sehr viele sehr schöne Bilder (u. a. von der selten gezeigten serienmäßigen Ausführung der Dekorleisten, Mittelkonsolenblenden und Türelipsen):
Beiträge von Minimax
-
-
Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass ich auch finde, dass die Farben des Chrome Line Interior und des Fibre Alloy nicht gut zusammenpassen (2 verschiedene Metallfarben). Die Designer sehen es offenbar anders, da in den meisten Publikationen, auch im Prospekt, beides kombiniert ist.
-
Das Chrome Line Interior würde ich in Verbindung mit Fibre Alloy wahrscheinlich nicht nehmen. Tatsächlich sieht es an sich gut aus, aber in Verbindung mit Fibre Alloy tritt es m. E. irgendwie mit diesem in Konkurrenz und beide stehlen sich gegenseitig etwas die Schau, besonders natürlich wo Lüftungsgitter und Dekorleiste direkt aneinanderstoßen. Ohne Chrome Line Interior liegt die Aluleiste etwas herausgehobener in einer dunklen Umgebung und kommt mit ihrer besonderen Materialität noch besser zum Ausdruck.
Gerne, wenn du noch ein Foto des vorderen Bereiches vom Rücksitz aus einstellen möchtest.
-
Seh ich genauso, die teuerste, aber dementsprechend auch schönste Variante, die als weitere Besonderheit auch noch eine besondere, extrem angenehme, fast seidenartige Haptik der Türelipsen bietet. Von dem funkelnden, gefasten Aluminium der Cockpitdekorleiste ganz zu schweigen. Eben die High End-/Luxus-Lösung.
-
@Cooper382
Danke für die Beantwortung meiner Frage und die tollen, aussagekräftigen Bilder. Neu ist für mich auch, wie stark der darunter liegende Bereich beleuchtet wird. Sehr informativ! -
Aber das ist Piano Black oder?
-
Mein V2 in DB mit schwarzem Dach?
Kannst du das bitte im Zusammenhang mit der neuen Farbe für die interessierte Öffentlichkeit übersetzen?
-
-
-
Aber dafür fällt keine andere Farbe aus dem Programm oder?