Beiträge von Zotti44
-
-
Tach!
Gib es eigentlich neue Erkentnisse?
Habe dieser Tage etwas in einer Facebook Gruppe gelesen,
hat wer selber aufgespielt. Finde den Beitrag aber leider nicht mehr.
Der Softwarestand kam, gegen Entgeld, via Wattsup und schwupp war`s druff.
Möglich ist es demnach aber auf jeden Fall.
-
-
-
-
ET40 würde alleine schon nicht wegen der Bremse vorne passen. Daher werde ich eher Richtung ET 35 gehen bei der 8.5er. Das sollte ohne Probleme passen. Auch innen, weil das gerade mal 2mm näher an de Karrosserie als Serie ist.
Ich kam nur drauf, wegen dieser JR-21
Diese fällt dann raus. So ist besser ausgedrückt.
Als Alternative zu einer OZ gefiel sie mir.
Danke für den Hinweis. Bin da wirklich für jeden dankbar,
wir sprechen hier ja von Erfahrungwerten im kleineren Kreis.
Den 225/40 hatte ich nicht auf dem Schirm (um es mal mit Annalenas Worten zu sagen).
Ich möchte weg vom 35ziger Querschnitt und ich mag dem Cup2. So kam ich auf 235/40.
Den Mini bewege ich weniger auf dem Track, aber öfters Sonntags im Sauerland. Wir haben
eine Therapiegruppe gegründet und fahren im kleinen Minirudel Kurven, da gibt es dann aber
richtig auf den Kopf. Im September geht es wieder zu den Mini Mountain Days nach Sölden
und von da aus weiter in die Dolomiten, Pässe kacheln. Das ist so mein Einsatzgebiet mim GP3.
Als Daily nutze ich einen Dreiseitenkipper aus dem Audi Stall. Damit gehe ich auch Eis essen.
Den Cup2 Connect hatte ich auch auf dem Alten.
Trocken hat der mich nie im Regen stehen lassen und bei Nässe noch fahrbar.
Deshalb ist das so meine 1. Wahl bezüglich Gummi.
-
Ja das war meine erste Wahl, aber ich magst nicht ganz so mega modern daher gefielen mir die JR32 persönlich besser. Besonders als ich erfahren hab dass die sie eintragen können.
8,5 Zoll und ET40 können wir knicken.
Kommt bei Volleinschlag der Lenkung an die Karosserie.
Geht bei Clubman, aber nicht beim Hatch.
8x18 ET35 und 235/40 R18 passt ohne Probleme.
-
-
-
Sieht aber gut aus! Die Felgen sind aber erst im Juli wieder lieferbar, daher muss ich mich dann doch noch etwas gedulden, Fahrwerk ist aber auch noch nicht da... Grad alles am Stocken.
hast du eigentlich beim Spur einstellen noch was verändert an den Serien Werten? Ich werde definitiv vorne auf mehr Sturz gehen und hinten weniger. Also genau umgekehrt wie Serie.
Ich habe das Clubsport drin, Sturz vorne ist auf Anschlag.
Spur ist Serie wohl 0, hat jetzt Vorspur.
Alle Einstellungen hat mein Tuner vorgenommen.
Habe mich da vollkommen auf seine Erfahrungswerte verlassen.