Das Antiputzkollektiv bedankt sich gemeinschaftlich für diese ambitionierten Bilder.
Beiträge von [headcrash]
-
-
Dann frag ihn eben nochmal:
Hat das DSG auch schaltpadels am Lenkrad wie bei der bisherigen sportautomatik?
Auch nach der Wiederholung Deiner Frage gehts hier im Thread immer noch um die 8-Gang-Wandlerautomatik und nicht das DSG
MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018 wäre der passende Thread für Dich -
früher hat man auch noch Straßenkarten gelesen und die Gänge mit Zwischengas reingeprügelt
genau, wir hatten ja nüscht
https://i.ytimg.com/vi/YCymxrjtV30/maxresdefault.jpg (ja, OT aus)
-
Hier fühl ich mich wohl, hier bin ich schmutzig
Aber nicht Deine dreckigen Schweller hier ablichten, danke
-
Mich interessiert mal, wer den Kauf bereut hat, wer glücklich damit ist und in welchen Verkehrssituationen Ihr am meisten davon profitiert
Dann oute ich mich mal als als ziemlich zufrieden
Mein Streckenprofil ist vergleichbar, fast immer Langstrecke über Autobahn und Landstrassen, sowohl Baustellen als auch sonstige begrenzte Strecken fahren sich damit einfach viel entspannter und wenn ich keine Lust auf Gasfuß habe (auch das kommt vor) stell ich ihn auch auf 140 und schwimme so im Verkehr mit, die Einschränkungen kennt man relativ schnell und stellt sich darauf ein, für mich trotzdem must have in der Häkchenliste.
-
-
Panik nein, aber peinlich ist das schon
-
-
Nur schade dass er bei dem unbeständigen Wetter immer so schnell wieder dreckig wird
Nicht ärgern, fotografieren und in Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten? posten, da gibt es viele, die sich darüber freuen
-
Aktuell
Starlight Blue
Täuscht das optisch oder ist das eine Wiederkehr des Lightning Blue? Auf jeden Fall geht es in die Richtung.