Verlinkung zum Angebot + direkte Preisangabe hier wären wichtig, danke!
Beiträge von [headcrash]
-
-
Wird gerne gemacht, was hier diskutiert wurde gehört aber auch noch zur Beschreibung des Ausstattungsangebots für den LCI.
Wenn man dieser Logik folgt, bräuchte man eigentlich nur einen Thread, weil generell gehts ja immer irgendwie um MINI
-
Eine Leuchtweiten Regulierung und Kurvenlicht bei Rückleuchten?
dieser Beitrag bringt es gut auf den Punkt, was hier gerade schief läuft
-
Diskussionen zu Carplay bitte nebenan Apple CarPlay MINI F54 F60 mit Wired Navi Prof - zukünftig auch F56 F55 F57 Hatch. weiterführen, da gehört es auch hin, danke!
-
Bitte Preis direkt im Post mit angeben, ist zwingende Regel hier s. Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
-
Jetzt mal im Ernst: Da wird in Brüssel der neue MINI hochgejubelt. Was ist denn da neu ausser den Lampen vorn und hinten, 3 neuen Farben und ein bisschen technische Modifikation? Nicht mal neue Felgen? Cup-Spoke ist doch wohl absolut überholt!
Als F57-JCW-Fahrer fühle ich mich bei einer Lieferbarkeit in schon 14 MONATEN einfach nur verarscht!MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - F55 F56 F57 - Diskussion das Spiel können wir natürlich noch 100 Runden weiterspielen, hilft aber weder Dir noch anderen weiter. Dass Du frustriert bist, ist auf der einen Seite schade, weil es verschwendete Lebensenergie ist, andererseits dürfte es jetzt wirklich jeder verstanden haben. Es gibt Leute, für die passt das Produkt, für andere nicht, aber für die gibt es auch viele tolle Alternativen, also so what?
-
Ist doch heutzutage normal und in allen Bereichen so! Es kriegt doch keiner mehr was auf die Reihe! Aber es hat keinen Sinn sich hier oder woanders darüber auszulassen.
Kein Wort vom JCW..........echt armselig!
hm, irgendwie wird das rekursiv, oder?
-
Das dürfte des Rätsels Lösung sein, in der neuen gibts ja keinen Kalenderzugriff, hätte mir auch auffallen können
-
-
Ok, den Knopf hab ich nun gefunden, sehr versteckt, kopfschüttel.
Geht damit aber auch nicht.Ziel in der Kartenapp suchen -> Teilen mit Connected -> oben rechts Posten -> Connected öffnen und freuen