Passernde Beiträge aus MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 (Karosserie-Kit) verschoben
Beiträge von [headcrash]
-
-
Immer den gleichen Schlüssel aktiv gehabt oder eventuell auch mal mit dem Zweitschlüssel unterwegs gewesen?
-
Und wieder hat niemand mit Usuability-Erfahrung den Entwicklern auf die Finger gehauen, sowas ist einfach Käse
-
Gibt es dazu neue Erkenntnisse? Wann kann ich als potentieller Kunde mit einer Preisliste rechnen? Parallel dürfte der Online Konfiguration verfügbar sein? Danke.
MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - PPM 03/2018 für F55 F56 F57 - Diskussion paar Posts weiter oben hast Du eventuell übersehen?
-
Weiß jemand woran es liegen könnte? Muss man hier etwas einstellen?
-
Tsts sowas von offtopic, wehe wenn das ein Moderator sieht
Und zack ist die Forenputze da
ich kopier die relevanten Posts mal in den Apfelthread, da kanns lustig weiter gehen mit Spekulationen und Fachsimpelei Der Apple-OneMoreThing-Thread: iMac, iPhone, iPad, Apple Watch und Co.
-
Im Vorgänger (F56 S) hatte ich das adaptive Fahrwerk und das war mir gerade auf der Autobahn in Sport zu holprig und in Standard zu schwammig bei schnellen Fahrten auf Dauer, jetzt im JCW habe ich das Sportfahrwerk und das ist entschieden angenehmer in allen Situationen, ohne übertrieben hart zu sein.
-
Und Thread neu aufmachen ist doch nicht nötig. @[headcrash] oder @Minimaik verschieben den Thread bestimmt gerne.
nichts einfacher als das
-
Ich hab die letzten Beiträge entfernt, wäre prima, wenn man qualifiziert beim Thema bleiben würde zukünftig und nicht gegen Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte verstößt, danke
-
De Jung' iss wirklich überall
dafür is der Jung ja da