Mpf, lass mal!
Dass Dich solche Gruselbilder triggern, war ja klar
Mpf, lass mal!
Dass Dich solche Gruselbilder triggern, war ja klar
(dürfen die nachher-Bilder überhaupt in diesen Thread??)
ungeahnter Regelverstoß
Wenn es zu emotional und auf die persönliche Ebene geht, sollte man eine Pause an der Tastatur einlegen, das kann in diesem Medium nur schief gehen und zwangsläufig eskalieren, ich zumindest mach das jetzt mal und bin definitiv dafür, diesen Thread spätestens morgen mal aufzuräumen, so ist das mehr als kontraproduktiv.
Die Ladeschale habe ich auch, die ist aber Mist, weil weder ein iPhone 8 Plus noch ein iPhone X in die Mittelarmlehne passen!
Und weiter wird gnadenlos Richtung OT galoppiert trotz umfangreicher Erklärungen, abgesehen davon, wann genau wurden die zwei genannten Geräte präsentiert? Kristallkugeln wird es auch in der BMW-Entwicklung nicht geben.
Angebote ohne Preisangabe sind nicht zulässig, bitte noch nachtragen, danke!
Mein bestellter jcw f60 darf im Winter 6,5x17 auf 205/60/17 laufen! Das ist ja ne ganz „spanische Größe“ die noch dazu alles andere als billig wird mit nem Satz alus... hat wer nen Tipp Fuer mich wo ich da was guenstiges Passendes finde?
Den passenden Bereich für Deine Frage findest Du hier Reifen & Felgen
Kann mir jemand sagen Wie lange es dauert momentan bis ich ihn endlich zuhause in der Garage stehen hab?
Schon die zwei letzten Posts über Deinem zeigen ja, dass es da keine verlässliche Aussage gibt, bis dahin einfach die Wartezeit hier im Forum möglichst kurzweilig gestalten
Abstrakte, themenbezogene Gebrauchskunst, sehr großartig
hallo hab mal ne frage! hab mir den blackyard geholt! als ich denn bestellt habe hatte der laut katalog 1,2cm2 mit 102ps,jetzt hab ich aber 1,5cm2 und immer noch 102 ps, hat der jetzt mehr leistung also v/max oder von 0-100,verbrauch usw!
Sorry, schon wieder mal ein quergestreuter Doppelpost MINI Blackyard Sondermodell - Ausstattung die schon mehrfach verlinkten Regeln und Hinweise interessieren Dich exakt Null, kann das sein?
Bin sehr zufrieden mit der 6 Gang Sportautomat aber da die kein elektrische Handbremse hat schalte ich gerne mal nach P wann ich lange für ein Ampel oder in Stop und Go Stau stehe.
Nachteil finde ich dann dass man dann immer über R nach P oder D schaltet, sehr verwirrend für derjenige hinten mich weil die Lampen von R jedes Mal auflichten.
Bist Du dir da ganz sicher?
Mir wäre das bisher noch nicht so aufgefallen bei meinem F54.
Parke in Parkhäusern gerne mal mit dem Heck zur Mauer, und mir wäre noch nie ein aufleuchten vom Rückfahrscheinwerfer aufgefallen.
Ich hab es natürlich schon mal bei anderen Autos gesehen, aber das waren eher ältere Modelle... eventuell 90er Jahre.
Hab jetzt keine große Lust das direkt auszulagern, aber wenn Ihr die Diskussion weiterführen wollt, würde ich das dann doch in einen passendenden Thread verschieben, ansonsten BTT und einen feinen Sonntag noch