Lohnen liegt immer im Auge des Betrachters, da kann es von anderen keine sinnvolle Empfehlung geben (und wenn man reine Kosten/Nutzenrechnung betreibt, wird es eh schwierig beim MINI)
Beiträge von [headcrash]
-
-
hm, schade, vielleicht gibts ja hier noch jemand, der mit solchen größeren Playlisten arbeitet und das nachstellen kann zum debuggen, ich selbst als Streamingopfer und DAB-User hab da leider keine Möglichkeit.
-
Kann es sein, dass das HUD über irgendwelche Sonderzeichen oder ähnliches in Titelnamen stolpert?
-
Das Spamthema habe ich wie angekündigt nach Kein Appetit auf Spam? Putz- und Tuningtipps für die Mailbox ausgelagert
-
Kleiner TV-Tipp heute passend zum globalen Thema http://www.3sat.de/page/?source=/sfdrs/198178/index.html
-
noch was konstruktives: vielleicht wäre das alles in einem eigenen thread gut aufgehoben: Elektromobilität - Rohstoffbeschaffung und andere Probleme oder sowas in der Richtung? @[headcrash] wärst du vielleicht so nett?
Ein neuer Thread ist dafür mMn überflüssig und wäre eine Themendopplung
ich sehe es auch so, dass die Diskussion hier im Thema eigentlich gut aufgehoben ist und würde das ungern aufdröseln, dass es zwischen Euch beiden etwas knirscht ist offensichtlich, aber das bekommt Ihr doch beide in den Griff denke ich

-
-
Ja ist so, wurde hier Aussenspiegel beim rückwärts fahren / einparken schon mal diskutiert
-
Willkommen hier und weiterhin viel Spass hier und auf der Strasse

-