Beiträge von [headcrash]
-
-
Ich hab das mal wieder hier in die passende Kategorie verschoben, generell sind Deine Fragen aber bestimmt besser in den Foren aufgehoben, die sich mehr auf R-Modelle konzentrieren.
-
Ich hab den Downloadlink oben entfernt, der ist weit jenseits der Legalität und hat hier im Forum nix verloren @Philian
-
Ich hab das mal passend verschoben, bitte jetzt nicht an zig Stellen neue Threads mit dem gleichen Inhalt aufmachen, danke!
-
@michel1234 ich hab Deine Frage mal hier in den passenden Thread verschoben.
-
Dieser Woche Montag habe ich mein 09-2018 Countryman neu "Anmelden" müssen, im iOS app war er auf einmal "weg", wahrscheinlich weil die Mini Connected Geschäftsbedingungen sich geändert haben.
das passiert doch nach jedem Update
-
Völlige Zustimmung (das Thema Kundenzufriedenheit/CRM aber auch Dienstleister/Verkäuferzufriedenheit ist genau mein Ding), aber solche Krisensituationen wie hier beschrieben zeigen halt nur eine Seite, die andere kann sich hier ja nicht äußern, deshalb find ich zumindest da eine komplette Bewertung schwierig, deshalb war der Beitrag von Britt auch genau richtig.
-
-
was mich nur bei dieser Besteuerung ärgert: da werden zig Millionen mehr eingenommen und der Autofahrer hat nichts davon

KFZ-Steuer bedeutet ja auch nicht, dass diese 1:1 dem Autofahrer zugute kommt, ist bei https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schaumweinsteuer ja auch nicht so, dass da die Proseccofraktion unterstützt wird.
-
Ein Telefonat wäre hier hilfreich.Das ist übrigens ein extrem hilfreicher Hinweis, wenn eine Situation so eskaliert, ist direkte Kommunikation immer zielführender als Mails, wo sich Missverständnisse und Frustrationen immer weiter aufschaukeln, die Erfahrung habe ich zumindest in verschiedenen Projekten so gemacht.