Wenn der Green-Modus nicht so häufig hier erwähnt würde im Forum, hätte ich schon längst vergessen, dass es ihn gibt ![]()
Beiträge von [headcrash]
-
-
dei Fragen/Themen diskutierst Du doch schon in dem Thread Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile? deshalb mach ich hier mal zu
-
nicht!!!
locker???
so........???
neben dem MINI scheint auch Deine Tastatur kaputt zu sein, bzw. zu klemmen, hoffentlich lässt sich das schneller reparieren [OT aus]
-
Wir freuen uns über Ihr Feedback zum neuen Konfigurator.
da war die Marketingabteilung wohl der Meinung, dass keiner mehr am Rechner/Notebook konfiguriert, anders ist dieses völlig verkorkste Bedienungskonzept auf dem Desktop nicht zu verstehen oder ihnen hat keiner die wirklichen Möglichkeiten des mobile first Prinzips erklärt.
-
Hatte aber der S im F nicht auch Probleme mit den Kurbelwellenlagerschalen ?
Diese Diskussion bitte im passenden Thread nachlesen/diskutieren Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle hier gehts um "MINI Diesel - wann Euro 6d TEMP Umstellung - oder droht gar die Einstellung des Diesel?"
-
Ich hab die zwei Threads mal zusammengefasst, sollte so besser passen.
-
Sicher nicht auf Jeep-Niveau
mit paar kleinen Modifikationen kein Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ja, ich zahl freiwillig in die OT-Kasse)
-
Ich hab mal einiges hier rausgelagert in ein eigenes Thema MINI Diesel - wann Euro 6d TEMP Umstellung - oder droht gar die Einstellung des Diesel?
-
-
Ehe Du noch erwartest, dass wir die Fundstellen auch noch vorlesen, mach ich hier mal zu, ein klein wenig Eigeninitiative ist schon angebracht.