https://www.mini.de/content/MI…-cooper-works-tuning.html da kannst Du Dir doch alles anzeigen lassen
Beiträge von [headcrash]
-
-
Jedoch kein direkter Vergleich im gleichen Setting!
dann fahr doch einfach mal zu einem Treffen und hoffe, dass dort die verschiedenen Setups vertreten sind, ich finde solche Bemerkungen grenzwertig, wenn sich die User hier bemühen, Hilfe zu leisten.
-
-
-
Zitat
Irgendwer scheint hier von BMW "bezahlt" ... Wäre bewiesen wenn ich jetzt gesperrt werde.
die Kausalkette reiht sich nahtlos in die anderen haltlosen Verdächtigungen ein, zumindest darin bist Du konsequent
(mit der Sperre wäre meiner Meinung nach bewiesen, dass Deine Ansichten und Kommunikationsformen von den generellen Regeln hier einfach elementar abweichen, nicht mehr und nicht weniger und keiner Lust mehr hat auf diese zweckfreien Diskussionen) -
Zitat
Das Du bei so einem Blenderpalast angestellt bist, war schon länger zu vermuten, so wie du deren Leistungen, besser Unfähigkeiten, immer "verteidigst" ....
Dieser Beitrag ist so intelligent und richtig wie der Rest Deines Postings, Dir gehts nur um pöbeln und beleidigen und nur genau deshalb lasse ich vorab den Beitrag noch stehen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
-
Zitat
"Normaler" Werkstattpfusch. Schnell, Schnell, null Verantwortungsbewußtsein, keine "Endkontrolle" . Je mehr Chrom, Glas und LED im Laden, viel Gel im Verkäuferhaar, um so häufiger. Komplett Gewinngesteuert. Der Chef steht mit der Stoppuhr hinter den Monteuren...
Ob nach der Reparatur ALLE Schrauben fest sind, egal. Ist ja nur ein Kundenwagen und nicht der eigene...
Daher schraubt bei mir grundsätzlich kein fremder Spacken in irgendeinem Chromtempel an Bremse und Fahrwerk wenn ich es vermeiden kann.
Das ist in der Pauschalisierung falsch (ich selbst bin bei einem sehr chrome- und glaslastigen Autohaus und bekomme Topqualität und Service) und Mitarbeiter als Spacken bezeichnen disqualifiziert auch eher den Schreiber solcher Zeilen.
-
-
Hier im Forum kann und darf Dir keiner eine Rechtsberatung geben
Wie ich aus deinem anderen Thread gelernt habe, scheint es ja die Regel zu sein, dass Mini-Ersatzteile nicht vorrätig sind und es 3 - 7 Wochen dauert, bis sie da sind.
Dahinter kann Mini sich dann nicht verstecken, das ist ein ganz bewusst, vorsätzlch herbeigeführter und geduldeter Misstand bei der Lagerhaltung. Das ist Profitmaximierung auf Kosten des Kunden.
Mit solchen Äußerungen sollte man extrem vorsichtig sein, wenn man es nicht 100% belegen kann und dazu zählen keine hier im Forum gelesenen Erfahrungsberichte einzelner.
-
Ist das nicht kindisch????? Auch wieder eine Möglichkeit vom Thema abzulenken!!!!
Muss man hier um Erlaubnis fragen wie viele Satzzeichen man verwendet?????Ich zitiere einfach mal Terry Pratchett: "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"