dafür gibt es keine Veranlassung momentan
Beiträge von [headcrash]
-
-
Threads pushen ist generell schlechter Stil und wird nirgendwo gerne gesehen, bitte beachten, danke!
-
Können den Thread dann jetzt auch schließen. Danke für eure Unterstützung und die aufmunternden Worte. Die Vermutung mit dem Treibstoffsystem scheint übrigens richtig gewesen zu sein.
ehe es wieder rekursive Diskussionen gibt, machen wir hier wirklich mal zu, ebenso gerne und direkt machen wir wieder auf, wenn @stoffel1403 das möchte und Neuigkeiten zu berichten hat, kurze PN genügt.
-
ansonsten bin ich hier bei BlackZZZ
ich bin hier bei mir, finde den Hinweis von @Pastis unabhängig davon wichtig und richtig und bis dahin warten wir einfach mal ab, ob noch irgendwelche Fakten folgen.
-
Wie soll man sonst Vitamin D tanken
Völlig verrückte Vorstellung, aber man könnte ja zu Fuß mal zwei bis 12 Schritte vor die Haustür machen

-
Diskussionen bitte in den schon verlinkten Threads führen, hier mach ich zu deswegen und bitten nicht drölfzig neue Threads deswegen aufmachen, dann wirds noch unübersichtlicher, danke!
-
@rogus ich hab Deine Anfrage mal hier in den passenden Thread verschoben
-
Merci für die immer geschmeidige Zusammenarbeit, jetzt gute Entspannung und wir bleiben ja eh in Kontakt
+ 
-
@jcw231 Deine Meinung und Standpunkt hast Du ja relativ gleichlautend an verschiedenen Stellen kundgetan, ist auch völlig in Ordnung so, allerdings sollten wir es jetzt dabei belassen, permanente Wiederholungen sind keine Diskussion, sondern ein auf Dauer anstrengender Monolog, danke!
-
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Kannst Du das bitte noch ergänzen? Danke!