Eins ist zumindest hier Fakt, seit ich fast ausschließlich VPower tanke, gibts weniger Ruß, andere positive oder negative Wirkungen sind nicht feststellbar, aber ich denk mir immer ganz pragmatisch, ich will auch keinen Billigfusel ala Öttinger zu trinken, was solls der MINI da schlechter haben ![]()
Beiträge von [headcrash]
-
-
BMW Göttingen will 499,- Euro komplett
Wenn man mit ihnen redet, ist da bestimmt noch Luft nach unten, das war hier auch der Ausgangspreis, zum Schluß haben wir uns bei einem Preis getroffen, der für beide Seiten noch ok war.
-
die E10 Plörre kommt mir schon deswegen nicht in den Tank, weil Agrarflächen missbraucht werden.
Sollen lieber Futter für Tiere, Getreide für Brot etc. anbauen.Ich hoffe du bist überall so konsequent!! Fleisch nur vom Bio-Bauer, keine Produkte mit Palmen Öl usw. nur mal ein paar Umweltsünden zu erwähnen!
Ich arbeite dran.
Leider war deine Antwort nicht sehr hilfreich!
alle ideologischen und weiterführenden Diskussionen gerne auf PN oder Smalltalk verlagern, solange es keine persönlichen Angriffe gibt, danke (hier gabs ne einfache Frage, die man entweder beantworten mag oder nicht). -
-
-
Ich gehöre jetzt auch zu den Spritsparern, nach jahrelangem Training den generellen Durchschnittsverbrauch von 9,1 auf 8,2 gesenkt

-
@Mikkel ich hab Deine Frage mal hier ins passende Forum verschoben.
-
zwischendurch auch mal ein Gruß von Sterling
wenn Dich die Diskussionen zwischendrin in Deinem Thread stören, kurze Meldung genügt und wir lagern das aus [OT Ende]
-
@Cevo1 ich hab Deine Frage mal hier her verschoben, da passt es denke ich besser
-
Ich denke auch, hier gibt es kein richtig oder falsch, allerdings gibt es bei emotionalen Marken auch emotionale Diskussionen, das kennt man ja auch aus der Apple-Welt zur Genüge, ich denke aber, wir sind alle erwachsen genug, um da nicht andere belehren oder bekehren zu wollen. Ich selbst brauch kein Auto für die Stadt, die meisten Wege hier erledige ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad (demnächst e-Bike), mein Fahrprofil beinhaltet zu 80% Langstrecke, wenn ich auf Events fahre bzw. Kunden quer durch Deutschland besuche, dementsprechend brauche ich Reichweite. Aus verschiedensten Gründen haben wir uns konsequent entschieden, nur noch ein Auto im Haushalt haben zu wollen und für mich selbst ist e-Mobilität momentan die einzig sinnvolle verfügbare Alternative, was sich zukünftig entwickeln wird, wird die Zeit zeigen. Aus all den genannten Gründen passt das angebotene Produkt nicht zu meinen Bedürfnissen, in Konsequenz wird der JCW dann erst mal der letzte MINI gewesen sein, find ich auch gar nicht schlimm, hätte mich natürlich gefreut, wenn es anders gekommen wäre, aber so isses halt.