Schau mal in den Forenbereich von Gigamot, die haben letztens welche angeboten
Beiträge von [headcrash]
-
-
Ok, wenn Du es nicht verstehen willst, fast jeder Deiner Posts beinhaltet überhebliche und arrogante Bemerkungen, teils direkt gegen andere User hier gerichtet, das stört einfach (nicht nur mich), deshalb entweder akzeptieren und vor dem Abschicken noch mal nachjustieren oder damit leben, dass das hier nicht auf Begeisterung stößt (ich hätte eigentlich auch besseres zu tun, als mich um solchen Käse zu kümmern).
-
Das hat nichts mit empfindlich, sondern mit Respekt zu tun.
-
Deswegen lässt man bei Passabfahrten auch den Gang drin und tritt nicht die Kupplung.
Ist jetzt keine neue Erkenntnis.Die Wirkung der Motorbremse ist bei Automatik wie Handschaltung die Gleiche. Ist Dir schon klar?
Ist nichts Neues. Bekommt man alles schon in der Fahrschule beigebracht.
Das ist doch jetzt nichts Neues.
Vielleicht finde ich blumigere Umschreibungen, wenn diese Wortwahl zu hart für Dein zartes Gemüt ist.
@ChevChelios mal als kleine Zusammenstellung, weshalb Deine Art und Weise nicht auf ungeteilte Begeisterung stößt, hör bitte auf, andere hier anzupampen, auf sowas hat hier keiner Lust, merci!
-
Die Diskussionen und Erfahrungen zum V3 bitte zukünftig in die passenden Threads verlagern, hier gehts um das SC, ansonsten wird es dezent unübersichtlich, danke

-
Korrekt @Xanthin deshalb wärs perfekt, wenn die Beteiligten hier elegant wieder die Kurve bekommen würden, merci

-
-
-
Wo in der App? Das oben scheint ja ein BMW zu sein, kein Mini...
Du meinst aber jetzt nicht den Post von @Chucky101, oder? Wenn doch, dann noch mal aufmerksam lesen, was auf dem Screen steht.
-
Oder der Harnleiter
Wenn der verrusst ist, würde ich eher was von Ratiopharm tanken
[/OT]