Meine MINI-Historie ist schon ein paar Jährchen alt und auch generell geb ich gern unvernünftig viel Geld für mich passende Produkte aus, allerdings nehme ich mir auch die Freiheit, für mich nicht passende Produkte zu kritisieren, egal welcher Name da drauf steht und der MINI Cooper SE fällt genau in diese Kategorie, für andere passt es und das ist auch super, ich seh das halt komplett anders und genau das sollte man ebenso akzeptieren.
Beiträge von [headcrash]
-
-
ich weiß, ich bin hier bei dem Thema der Nörgler vom Dienst, aber so ganz alleine stehe ich anscheinend nicht mit meiner Meinung https://stadt-bremerhaven.de/b…dem-neuen-mini-cooper-se/
-
es ist Dein erster Post hier und er ist verwirrend, eine Original-JCW-Anlage vom S? Wenn Du das irgendwie auflösen kannst, gerne hier im Biete -Thread anbieten
-
-
Man sollte bedenken, dass trotz des Namens Seltene Erden diese gar nicht selten sind und die Recyclingrate extrem hoch ist und auch die Entwicklung dahin läuft, dass sie in Akkus so gut wie gar nicht mehr verwendet werden, in Elektromotoren lassen sie sich je nach Technoologie nicht vermeiden aktuell.
-
-
-
-
-