Die Flaute bei E-Autos ist mehr herbei geschrieben/geredet als wirklich existent, es herrschen halt seit ein paar Jahren Rahmenbedingungen, mit denen man so nicht wirklich rechnen konnte. Im Moment wird durch Zinsen und Unsicherheit einfach generell weniger investiert (egal ob privat oder geschäftlich). Und natürlich dreht sich jeder die Statistiken so zurecht, dass es der eigenen Wahrheit entspricht. Es ist halt einfacher, sich immer kleine Teilbereiche heraus zu picken als argumentative Grundlage als den Blick mal etwas mehr auf die größeren Zusammenhänge zu richten (das zieht sich ja mittlerweile quer durch alle Themen).
Beiträge von [headcrash]
-
-
Falls jetzt jemand die berechtigte Kritik anbringen möchte, dass der eh nicht mehr minifizierte teslafahrende Moderator hier massiv Offtopic postet, was an anderen Stellen zurecht kritisiert wurde und wird, ja, genau das tue ich.
Natürlich hätte ich wie üblich den Blödsinn einfach kommentarlos löschen können, danach gibts wieder Mimimi wegen Machtmissbrauch blablub und da das Wochenende vor der Tür steht, besteht durchaus die Chance, dass dann wieder alles eskaliert und ich Sonderschichten mit dem Wischmop schieben muß.
Aus dem Grunde habe ich mit genau so sinnfreiem Blödsinn reagiert und lasse das auch so stehen. Da kann sich dann jeder sein eigenes Urteil bilden. Für mich ist jetzt aber wieder Schluss, falls es aus dem Ruder läuft, räume ich natürlich auf und mach bei Bedarf hier zu, das nur zur Info.
In diesem Sinne, feines Wochenende, lasst lieber die Grills statt Tastaturen rauchen und genießt die freie Zeit.
-
-
-
spannendes Interview, ein extrem fokussierter Fordchef und ein Bildreporter, der immer wieder mit seiner Polemik aufläuft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was halt wirklich bescheuert ist, ist die Klageandrohung. Haben das solche Leute früher auch bei Verbrennern gemacht, wenn die angepriesenen Fabelwerte vom Durchschnittsverbrauch nicht haltbar waren?
-
Bitte beachten:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und
Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen,
da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen.
Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet (nach 2-3 Wochen
oder einem Monat kann gerne mal der Preis gesenkt werden
).
Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht!
Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
Bei Nichtbeachtung hat unser Moderationsteam die ausdrückliche
Freigabe, Angebote / Postings kommentarlos zu löschen!
-
Ich bin heute knapp 250 km damit gefahren, für die erste Version mehr als brauchbar, aber natürlich gibt es wie immer auch noch genügend Optimierungspotential. Ausleuchtung ist bei mir auf jeden Fall ok und auch die Geschwindigkeit der Maskierung ist super, gab auf jeden Fall von niemand Grüße per Lichthupe wegen Blendung.
-
minimax666 als Sternstunde der Diplomatie würde ich meine Reaktion auch nicht bezeichnen, allerdings nehme ich mir hier die Freiheit heraus, in meinem Thread auch nach meinen Regeln zu spielen. Man muss E-Mobilität und besonders Tesla nicht gut finden und kann das auch gerne überall äußern/diskutieren, wo es passt und gewünscht ist. Hier habe ich dazu einfach keine Lust (liegt auch sicher daran, dass mich solche Diskussionen mittlerweile langweilen, weil ich das alles schon einmal zu viel gehört und gelesen habe). In diesem Sinne, alles gut und ich bin da auch mehr als entspannt.
-
Ich freue mich darüber, dass Tesla dafür sorgt, dass ich regelmässig neue Features und Optionen ohne Aufpreis bekomme und damit mein Model 3 aktuell bleibt im Gegensatz zu Marktbegleitern, wo ich neue Funktionen nur bei einem Modellwechsel/Facelift bekommen kann. Aber ja, man kann natürlich auch hier auf Krampf irgendetwas negatives ableiten, bloß damit das eigene eingeschränkte Weltbild nicht ins Wanken kommt. Kleiner Tip, es besteht kein Zwang für Dich hier zu lesen und zu kommentieren.