Beiträge von [headcrash]
-
-
Hat nix mit Tesla und E-Mobilität zu tun, hab aber keinen passenden Thread für dieses Video gefunden, was ich einfach großartig finde, wenn wir mehr solche Unternehmer hätten, würde es uns und dem Land definitiv besser gehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der anderen Seite steht Toyota die dem BEV klar eine Absage gestellt haben.
Davon distanzieren sie sich aber auch gerade wieder (zumindest etwas) https://global.toyota/en/newsroom/toyota/35083987.html die Zeit wird es zeigen (ich selbst bin da komplett emotionslos und ideologiefrei).
-
Auch wenn wir das nicht gerne wahrhaben wollen, der deutsche Markt ist nicht unbedingt relevant, während dessen passiert in China das https://www.elektroauto-news.n…rschrift-china-verbrenner kann sich jeder selbst ausmalen, was das effektiv bedeutet.
-
cooles Video über die Gigafactory in Grünheide
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es spricht nichts dagegen, sich hier anzumelden und statt Hallo zu sagen, gleich mit einer Frage anzufangen. Was eher suboptimal ist, hier direkt die Leute anzugreifen und ihre Kompetenz/Intelligenz in Frage zu stellen, wenn einen die Art der Frage stört, kann man auch einfach weiterscrollen/klicken. MiniSD hat eine mögliche sinnvolle Option genannt, die folgenden Beiträge hätte man sich erst mal sparen können und damit wieder
-
Also ich meine gerade gelesen zu haben das die deutschen Tesl´s schlechter sind ( gewesen) als die chinesischen
Grünheide ist immer noch in der Ramp-up-Phase, also nicht weiter erstaunlich und damit wieder
-
Hat BMW langfristig aufgrund der größeren Technologie-Offenheit die besseren Karten
Technologie-Offenheit ist ein lustiges Buzzword, was übersetzt heißt: wir ignorieren wissenschaftliche Fakten und Entwicklungen und machen generell so weiter wie bisher, wenn es nicht mehr funktioniert, rufen wir ganz laut nach staatlicher Unterstützung (unsere kurzfristigen Gewinne nehmen wir natürlich möglichst steuerfrei mit).
-
@[headcrash] , den verrückten Tesla S Plaid schon bestellt ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.leider etwas sehr preisintensiv, aber ja, der ist mehr als verrückt und das Model S ist für mich eh eins der schönsten Autos aktuell (vielleicht wird das normale Model S wieder mal im Preis gesenkt, dann würde ich wirklich stark ins überlegen kommen)