Wenn es passt, würde ich mich auch mal auf die Piste begeben und als Spalter gegenüber laden
Beiträge von [headcrash]
-
-
Flo931 bitte zwingend beachten:
* MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
* MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
* MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und
Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen,
da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen.
Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet (nach 2-3 Wochen
oder einem Monat kann gerne mal der Preis gesenkt werden!
Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht!
**Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.**
Bei Nichtbeachtung hat unser Moderationsteam die ausdrückliche
Freigabe, Angebote / Postings kommentarlos zu löschen!
-
-
-
-
-
Weiß jemand ob die Förderung für den CM SE bleibt ab 01/22??
Ab dem 1. Januar 2022 setzt das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle BAFA bei Zulassung und Antragstellung voraus, dass das Fahrzeug eine elektrische Reichweite von mindestens 60 Kilometer vorweisen kann. Oder höchstens 50 Gramm an CO2 pro Kilometer ausstößt. Bis Ende 2021 muss Dein Plug-in-Hybrid eine rein elektrische Mindestreichweite von 40 Kilometern zurücklegen.
-
-
Das wird mal wieder ein Lehrstück der Bürokratie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sieht's bei euch aus [headcrash]
Ich seh das entspannt, da sowieso nicht alle Säulen für alle geöffnet werden dürften, sondern zusätzlich welche installiert werden mit entsprechenden Kabellängen und Zufahrtsmöglichkeiten (die jetzigen SC sind ausschließlich auf Teslas und die Ladebuchse hinten links ausgelegt, Fremdfahrzeuge würden da schon zwei Säulen auf einen Schlag blockieren). Außerdem setzt es die Schnarchnasen von Ionity & Co unter Druck, auch endlich mal simple und funktionierende Technik zur Verfügung zu stellen, damit ist allen geholfen.