fehlende Leistung wird dann eben durch Wahnsinn ersetzt
Und es kommt je eh nie auf die Leistung (Größe) sondern auf die Technik an
fehlende Leistung wird dann eben durch Wahnsinn ersetzt
Und es kommt je eh nie auf die Leistung (Größe) sondern auf die Technik an
das habe ich befürchtet!!!!!
ist aber auch wuppe, ich grüße trotzdem konsequent seit 12 Jahren jeden MINI, den ich mitbekomme
Der JCW kommt erst am Freitag, die Werte beziehen sich momentan auf einen normalen S (beim R war es aber zumindest 1,5 Liter mehr bei gleicher Fahrweise)
Und ich dachte immer, man müsste ein Mindestmaß an verrücktheit besitzen um MINI fahren zu dürfen...
Oft reicht auch das gut gefüllte Konto des Ehegatten oder vergleichbare Situationen ohne jegliche Beziehung zur existierenden MINI-Szene und der prozentuale Anteil steigt exorbitant.
Klar ist ein JCW eine feine Sache, aber vielleicht bin ich zu alt oder von der Person her zu nordisch, ich würde am liebsten alle erkennbaren Hinweise darauf entfernen und nur für mich wissen, dass ich ihn habe und genießen, nach außen dürfte er gern als One wahrgenommen werden (extrem gesagt), das ist aber wirklich Sache der persönlichen Einstellung.
und vor allem die Besitzer zu etwas besonderen
Ist das wirklich so oder erhoffen sich nur eine bestimmte Klientel von Käufern das aus ihrem Umfeld? Will ich einen JCW, um etwas Besonderes zu sein? Ich zumindest wollte ihn, weil ich Bock drauf habe und ich in der glücklichen Lage bin, mir das auch leisten zu können (der erste Mini war auch ein Cooper und hat jede Menge Spass gemacht), aber definitiv nicht, um damit irgend jemandem irgendwas zeigen/beweisen zu wollen (und ja, deshalb tue ich mich auch mit dem globalen "Not normal"-Sticker der Miniwelt etwas schwer).
Noch bessere Werte hat man, wenn man sich vom ADAC abschleppen lässt, ob das Spaß macht, ist ne andere Frage (und ja, ich komme dauerhaft nicht von der 8 vor dem Komma weg und es stört mich kein bißchen).
ich würde immer wieder die schwarzen Yours nehmen, die sind so mega, alleine wie sich das Leder schon anfühlt und dann die schönen Details.
Ich finde die JCW-Stoffsitze für mich perfekt, bin allerdings auch nicht der große Lederfreund, in Stoffsitzen fühle ich mich wohler.
Bin gespannt ob Du danach wirklich noch nen Stromer willst.
Definitiv, auch wenn ich natürlich jeden Kilometer mit dem JCW genießen werde, aber Tesla macht gerade das mit mir, was Mini vor mehr als 10 Jahren auch ausgelöst hat, absolute Faszination und damit verbunden der "Haben-will-Virus", allerdings ist das Model S einfach zu groß und auch preislich etwas entfernt von dem, was ich bereit bin auszugeben. Deshalb jetzt noch mal 3 Jahre konventionell Spass haben und dann kommt der Switch. Ich brauch halt normale Reichweiten von 300-400 km, weil ich das Auto wie oben schon angemerkt fast nur für bundesweite Kundentermine und regelmässige Touren zu Entwicklertreffen und Barcamps verwende, da ist eine halbwegs brauchbare Reichweite wichtig, wenn das beim Mini auch möglich sein sollte, schaun wir mal, allerdings ist Tesla nicht nur ein Auto für mich, sondern die ganze Arbeitsweise und Philosophie dahinter finde ich extrem faszinierend.
Danke und direkt einen Tag später gehts damit an die Ostsee, wenn wir wieder da sind, ist er perfekt eingefahren