Beiträge von [headcrash]
-
-
Jetzt heißt es nur noch warten bis zur Übergabe am 1.9., ausgestattet relativ komplett bis auf die Alcantara-Sitze (gefallen mir nicht), Harman-Kardon (nutze ich einfach zu wenig aus) und DDC (da hat mich das Fahrverhalten auf Dauer nicht überzeugt), ich freu mich am meisten auf die Sportautomatik, die hätte ich schon beim jetzigen S mit bestellen sollen, da ich zu 90% Langstrecke und Landstrasse fahre. Irgendwelche Änderungen sind nicht geplant, da bin ich stocklanweilig, mir reicht der Standard, selbst Streifen lasse ich diesmal weg. Nach dem JCW (insgesamt der 4. Mini) muss ich mal schauen, das nächste Auto wird auf jeden Fall vollelektrisch und ich bin momentan extrem vom Model 3 angefixt, vielleicht hat dann ja Mini/BMW was feines im Angebot.
-
Zitat
Hmm, bei dir gute 5 Monate Lieferzeit und meiner war 4 Wochen nach der Bestellung gebaut.
Er trödelt aber momentan noch irgendwo in den leeren Werkshallen (Ferien) rum.Muss man nicht verstehen.
Leasing geht normalerweise bis Oktober, wollte aber schon vorher switchen und deshalb im Februar eine Vororder geangelt. Eigentlich sollte das mal Anfang Juni werden, da es sich eh verzögert hab, habe ich das von mir aus noch mal weiter nach hinten geschoben, die Mehrausgaben für so einen kurzen Zeitraum waren mir dann zu blöd, deshalb 1.9 und am 2.9. direkt auf Urlaubstour und Einfahren.
-
Sodala, 1.9. als Übergabetermin steht (bestellt im Februar), hätte ihn auch schon nächste Woche übernehmen können, spar mir so aber eine halbe Monatsleasingrate und kilometertechnisch habe ich mich in den letzten Wochen einfach beherrscht.
-
-
Das geht ja noch, ich bin jetzt schon 10.000 km drüber beim aktuellen und will nicht verlängern müssen
Hier werdens effektiv um die +13.000 zum Termin sein
-
Wann und was hast Du bestellt?
Bestellt im Februar und natürlich einen JCW, da es eine Vororder ist, sind eigentlich alle davon ausgegangen, dass Juli kein Problem sein sollte.
-
Hmpf, bei mir verschiebt es sich voraussichtlich von Juli auf August/September (und ich muß jetzt schon auf die Kilometer aufpassen)
-
99% Sport, 1% Mid.
Sieht wie mein Fahrprofil aus
-
und ein MINI ist nun nicht das Langstreckenfahrzeug - oder doch ?
Gerade der F ist definitiv ein gutes Langstreckenfahrzeug (beim R bin ich öfters mal gerädert ausgestiegen), ich nutze ihn fast nur auf Langstrecke, Kundentermin, Meeting und Retour an einem Tag mit insgesamt um die 800 km sind da keine Seltenheit, Reisegeschwindigkeit meist um die 160, geht völlig entspannt.