Beiträge von [headcrash]
-
-
... bin nach wie vor der Meinung,
die Modes gehören aufs Lenkrad. Mal sehenKorrekt, das wäre perfekt
-
Jepp, wobei ich über die Drivingmodes noch nicht ganz glücklich bin, dauert wahrscheinlich genau so lange, wie die Umgewöhnung bei den Fensterhebern vom R damals
-
Sodala, noch zwei kleine Schnappschüsse kurz nach der Wäsche, White Silver macht sich auf jeden Fall gut zu den Gebäuden im Hof
-
Zumindest schon mal ein Blick in den Rückspiegel während des Rückreisestaus heute, andere Bilder folgen, wenn eine grobe Grundreinigung erfolgt ist (die Urlaubstour hat doch dezente Verunreinigung verursacht).
-
Für den erwarteten Preis möchte ich schon ordentliche Qualität
-
Kann ich gern machen, sieht halt aus wie aus dem Konfigurator, da keinerlei Modifikationen passiert sind und auch nicht passieren werden, das einzig individuelle ist das Nummernschild
-
Herzlichen Glückwunsch zur Übergabe und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Das sieht ja aus, wie ein Posting von mir
Von daher: schließe mich an
Danke
die ersten 500 km sind schon mal direkt durchgerockt und es ist einfach genial, alles richtig gemacht bei der Bestellung, das Gesamtpaket passt, nur meinen Gasfuß in Verbindung mit JCW und Sportautomatik muß ich noch zivilisieren, damit das erste Foto seit Jahren auch das letzte bleibt
-
und weil die Ordnungsmacht ihn genau so schön wie ich findet, haben sie ihn direkt heute fotografiert #vrdmnt
-
Wartezeit halbwegs heil überstanden, jetzt ist der Spaßmacher endlich übergeben