So jung und schon hat er zwei Tage Klinikaufenthalt nötig, nachdem die Abstürze und Reboots bei Telefon und Navi zunehmen, wird demnächst die komplette Unit getauscht, Problem gibt es wohl mittlerweile häufiger, eigentlich hab ich ja auf ein simples Update gehofft, was die Probleme behebt, shit happens.
Beiträge von [headcrash]
-
-
So jung und schon hat er zwei Tage Klinikaufenthalt nötig, nachdem die Abstürze und Reboots bei Telefon und Navi zunehmen, wird demnächst die komplette Unit getauscht, Problem gibt es wohl mittlerweile häufiger, eigentlich hab ich ja auf ein simples Update gehofft, was die Probleme behebt, shit happens.
-
Dann auf nutze die guten Bedingungen und lass es um die Kurven fliegen.
Hab ich schon gut praktiziert heute
-
-
sodala, Schonzeit vorbei
-
Die Klappe im Boden, um mitlaufen und anschieben zu können, habe ich auch verzweifelt gesucht
Ja, ein One leistet einen aktiven Beitrag zur Entschleunigung, aber das ist doch voll im Trend heutzutage
-
Hm, hatte ich jetzt beim neuen JCW innerhalb der letzten 2 Wochen auch schon 5 mal, beim Vorgänger gab es das nie, mal beobachten und demnächst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
Zitat
Autobahnbaustellen ohne das ACC System kann mich mir gar nicht mehr vorstellen. Völlig entspanntes Fahren.
Korrekt, ebenso lange Landstrassenstrecken ohne wirkliche Überholmöglichkeit und seit kurzem in Kombination mit der Sportautomatik macht das noch entspannter, ich würde never ever mehr darauf verzichten.
-
Wenn Du Connected hast, kannst Du es zumindest aufzeichnen
-
Die 16 größten Containerschiffe der Welt stoßen genauso viel Schadstoffe aus, wie alle PKW auf der Welt. Unzählige kleinere Containerschiffe sowie Kreuzfahrtschiffe pusten auf den Weltmeeren unglaubliche Mengen Abgase in die Luft, die maßgeblich für die Klimaveränderung verantwortlich sind. Hier müsste viel intensiver angegangen werden, aber die Weltmeere sind nicht durch Länderrecht zu regulieren.
Passend zum Thema https://www.newscientist.com/a…exhaust-from-cargo-ships/