Na da muss das Weihnachtstreffen ja in Coburg stattfinden. Einstand zahlen und so.
Unabhängig vom Einstand war das ja eh mein Vorschlag
Na da muss das Weihnachtstreffen ja in Coburg stattfinden. Einstand zahlen und so.
Unabhängig vom Einstand war das ja eh mein Vorschlag
gutes Gelingen und weiterhin Spass im Forum trotz Aufgabe.
ich mach das in anderen Foren schon ein paar Jahre und weiß natürlich, dass es auch mal anstrengend werden kann, aber man lernt natürlich permanent dabei, mir machen solche Sachen generell Spass und ich mache seit > 15 Jahren Support im IT-Bereich, das stählt die Nerven
Ich freu mich auch darauf, hier aktiv am Forum mitarbeiten zu können nach guten drei Jahren Mitgliedschaft, auch wenn ich bei der Postingfrequenz eher der passive Typ bin
Kann mir jemand sagen, ob Navigationanweisungen im Headup-Display angezeigt?
Für mich der Hauptgrund, trotz der gewöhnungsbedürftigen Optik im Armaturenbrett das diesmal mit zu bestellen.
Jetzt hör mal auf zu labbern und liefere uns endlich einmal Fakten zu Deinen Aussagen :
Absurdität zu unterstellen ist respektlos.
Bitte aufpassen, dass das hier nicht auf die persönliche Ebene abrutscht, danke
Wie regiert das System? Wenn es in jedem Fall abbremst, wird man permanent nach hinten "durchgereicht". Ist das dann noch praxisgerecht? Ich stelle mir vor, dass das ziemlich nervig ist. Kann man diese spezielle Funktion für sich alleine abschalten?
Es wird auf jeden Fall abgebremst, kannst Du aber jederzeit mit dem Gasfuß übersteuern.
Statt Unit wurde doch erst mal bloß das Steuergerät getauscht, hoffen wir mal, dass die Abstürze und Reboots damit Geschichte sind, war mittlerweile peinlich beim Telefonieren, weil man mindestens 2 mal neu anrufen musste pro Telefonat, diese Woche gehts nach Freiburg, da gibts gleich den Langstreckentest.