Smartphone OS als Auslöser
Kann schon möglich sein, würde aber auf schlampige Programmierung schließen lassen, wenn durch das Smartphone ein kompletter Reboot ausgelöst werden kann, würde ich also auch eher kritisch sehen.
Smartphone OS als Auslöser
Kann schon möglich sein, würde aber auf schlampige Programmierung schließen lassen, wenn durch das Smartphone ein kompletter Reboot ausgelöst werden kann, würde ich also auch eher kritisch sehen.
Beim Vorgänger auch absolut kein Problem, erst beim Umstieg auf JCW, in dem habe ich jetzt auch DAB und parallel dazu das iPhone 8+ neu, glaub aber nicht, dass das den Unterschied macht. Rest ist von der Technik identisch, iOS Beta kann ich auch ausschließen, hab extra zwischendruch mal zurückgesetzt. Problem tritt sowohl bei aktivem Connect als auch ohne auf, sehr gehäuft beim Telefonieren, aber nicht ausschließlich, Software beim Mini ist aktuellster Stand.
Deshalb gehts zu dem Thema ab sofort hier weiter Multimediasystem Stürzt ab
Dann wird wohl demnächst der Tausch der Headunit fällig. Hat man bei @Datacar ja kürzlich auch gemacht.
Das war auch der ursprüngliche Plan, nach Vorgabe aus München aber noch dieser Zwischenversuch, da der erfolglos war, kommt doch die große Lösung.
Da ich nicht auf die Rennstrecke gehe spielt ein paar Gramm mehr oder weniger doch keine Rolle und bei einem Cabrio doch wohl auch nicht
Der Threadtitel ist da ja aber eindeutig anderer Meinung
Tja, das war wohl leider nix, es rebootet immer noch fröhlich vor sich hin, schlimmer als so ein olles Windows 95
Tja, das war wohl leider nix, es rebootet immer noch fröhlich vor sich hin, schlimmer als so ein olles Windows 95, aber ansonsten bin ich immer noch mehr als happy und eine kleine Schnapszahl steht mittlerweile auch auf der Uhr
d.h. ich kann bspw. Streetwise in der Classic App mittracken lassen und parallel in der neuen App die Traffic Map anschauen.
Das Tracken in der Classic-App läuft automatisch, ohne dass Du die App geöffnet haben musst, ich starte nur die neue und hab trotzdem alle Fahrten in der Classic gespeichert.
Hallo Rüdiger!
@[headcrash]
Ich möchte mich nochmals bei dir für meinen Fauxpas gestern entschuldigen.
Es lag nicht in meiner Absicht, dich in irgendeiner Art und Weise zu verletzen oder zu Beleidigen. Es tut mir sehr leid, das gerade du, mein "Schutznotlaufpogramm" des Hirnkastels nach dem gestrigen Arbeitstages abbekommen hast.
Das ändert nichts an meinem Dank für deinen Einsatz hier im Forum!
alles gut, mach dir da keinen Kopf deswegen, sowas passiert und ich nehm das überhaupt nicht übel
Viel Prost. Rüdiger @[headcrash]
Gibt es eigentlich schon den Verein der (nicht)anonymen F56-Proster(Trinker)?