Ist Dein Fahrzeug Tiefergelegt?
Gruß
Luca
Ist Dein Fahrzeug Tiefergelegt?
Gruß
Luca
Hi
für 29€ inkl. Versand würde ich Sie nehmen.
Gruß
Luca
@chevini Also ich habe im Beitrag 72 Geschrieben das bei den Belägen jeweils die 2 Schrauben vom BREMSSATTELL gewechstelt wurden/werden müssen und die jeweils 2 vom BREMSSATTEL sind alt geblieben.
So habe ich das laut Beitrag #67 von @CoopDeCoop verstanden.
Gruß
Luca
Nein es geht um die Schrauben vom Bremssattelträger
Nein ich wollte Dich ja auch nicht angreifen. Ich finde nur man sollte den Laien nicht vermitteln, dass man die Schrauben alt lassen kann/soll.
Gruß
Luca
Hi,
meine Reifenempfehlung Michelin Pilot Sport Cup 2 in 215/40 R18. Fährt sich zumindest mit V3 wahnsinnig gut. Das Serienfahrwerk war mir damals zu stockelig und unkomfortabel.
Gruß
Luca
Ne ich denke nicht. Aber mich persönlich hält der Preis davon ab den Spoiler zu kaufen, zumal der noch umlackiert werden muss.
hier der link zu dem Spoiler. Schlappe 2258€:D und 6KG schwer.
Sollte auf dem S montierbar sein, da du ja auch auf JCW Spoiler umrüsten könntest und ich kann mir nicht vorstellen, das die für den GP neue Montagepunkte gemacht haben.
Gruß
Luca
Guten Morgen,
wenn man nur die Beläge tauscht dann reichen die 4 Schrauben die bei den Belägen dabei sind. Du lässt ja dann den Bremssattelträger dran und nimmst nur den Bremssattel ab.
Ich will gar nicht wissen in wie vielen freien Werkstätten die Schrauben alt gelassen werden... Aber jeder wie er meint.
Gruß
Luca