@Danny D würde auch 225 gehen von der Breite? oder steht der Reifen dann raus? Fahre Momentan 8x18 mit 215/40 PSS. Wollte aber eventuell auf 7.5x17 gehen
Beiträge von MINI F56<3
-
-
@Danny D was für eine Rad/Reifen Kombi fährst du?
-
Wäre mal interessant zu wissen, ob man das Getriebe mit einer Adapterplatte an den F56 montieren kann:).
-
Hi,
ich hatte das Problem auch aber wenn ich die App schließe bevor ich den Motor ausschalte, geht nach abschließen die DWA nicht an.
Ich denke es liegt daran das der Bluetooth Dongle noch mit der App kommuniziert und deshalb das Auto bzw. die DWA denkt jemand verschafft sich unerlaubt Daten und dann auslöst. -
Also meine Leistungskurve sieht genauso "harmonisch" aus und ist ein pre facelift sprich f56/17
-
Ich habe auch meine 8x18 ET 45 Ultraleggera mit 215/40R18 problemlos auf meinem Cooper S eingetragen bekommen mit KW V3.
Ich würde mal an eine andere TÜV stelle fahren -
Spannend wäre mal zu wissen, ob das Getriebe auch an den B48A20 passt. Weil die 300Ps kann man ja auch mit dem Motor ohne riesen Aufwand fahren (nur nicht genug Drehmoment mit Automatik:( ).
-
Hi,
fahre auf meinem Mini Cooper S Oz Ultraleggera 8x18 Et45 mit 215/40 R18 michelin PSS. Passt einwandfrei und schließt bündig ab(sogar ohne die JCW Radhausblenden). Die Reifengröße mit dem Reifen ist nur zu empfehlen!!
Also passt die Leggera HLT auch. Es besteht nur die Problematik mit der JCW Bremse (kann Dir leider nicht sagen ob die Felge die Bremse berührt). -
Servus,
gibt es auch ein Sperrdiff für die 6G Wandlerautomatik?
-
Hi,
kann ich DIr leider nicht sagen. Aber wenn es passen sollte ich habe noch einen Cooper S LLK.
schreib mir einfach eine PN.