Ach krass. Dann scheinen die an dem Reifen ja echt viel geändert zu haben. Also der PSS hat aufjedenfall strech auf der OZ Felge.
Beiträge von MINI F56<3
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe die OZ Ultraleggera in 8x18 ET45 mit einem Michelin Pilot Super Sport in 215/40 R18.
Die Reifen haben leichten Strech auf der Felge, sodass jeder Bordstein Dein größter Feind ist
.
Wenn Du unbedingt Felgenschutz haben möchtest rate ich Dir von dem Michelin PS4 ab, der ist eigentlich der direkte Nachfolger von meinem.Die Rad/Reifen Kombi die @TobiDA fährt sieht echt stimmig aus und würde ich dann auch so wählen.
Gruß
Luca
-
In der Leistungsklasse, wo man sich mit dem Mini bewegt behaupte ich das Du mit Software keine Leistungsunterschiede zwischen 70mm und 76mm hast.
Viel wichtiger ist, wie @kalimuc schon sagte der Aufbau der Dämpfereinheiten.
Und in meinen Augen ist die EGO-X auch völlig sinnbefreit für einen Mini in Bezug auf Leistungsgrenzen mit Serien Hardware und vor allem bei dem Preis....
Klanglich lässt sich natürlich immer streiten, welche AGA sich am schönsten anhört:).Gruß
Luca
-
Bis wo fährst Du denn die 500NM? Mir ist wichtig das das Drehmoment hinten raus lange oben bleibt. Das Max. Drehmoment ist mir da eher zweitrangig.
-
Ich meinte nur das es schade ist, dass man nur so wenig Drehmoment fahren kann im Vergleich zum Schalter.
Da ich sehr leistungsverseuchtbin, bin ich immer hin und her gerissen was ich mit dem Fahrzeug machen soll;/. -
Sehr geiler Mini!!!
hast Du schon irgendwas am Motor/Getriebe gemacht (Software, Diff. Sperre?). Würde meinen Innenraum auch direkt so umbauen wäre da nicht das Automatikgetriebe...:D
-
-
Breite und Länge
-
Vielen Dank für die Antwort. Kennt zufällig einer die Maße von dem Logo. Frage weil das Logo in einem Bundle, welches zum verkauf steht drin ist.
-
Also geht das. Habe nämlich noch die Alten Embleme und im Internet steht überall das die neuen Logos wohl nicht passen würden wegen der Aussparung in der Haube die bei den Minis mit den neuen Logos wohl nicht sein soll.