Bis wo fährst Du denn die 500NM? Mir ist wichtig das das Drehmoment hinten raus lange oben bleibt. Das Max. Drehmoment ist mir da eher zweitrangig.
Beiträge von MINI F56<3
-
-
Ich meinte nur das es schade ist, dass man nur so wenig Drehmoment fahren kann im Vergleich zum Schalter.
Da ich sehr leistungsverseuchtbin, bin ich immer hin und her gerissen was ich mit dem Fahrzeug machen soll;/. -
Sehr geiler Mini!!!
hast Du schon irgendwas am Motor/Getriebe gemacht (Software, Diff. Sperre?). Würde meinen Innenraum auch direkt so umbauen wäre da nicht das Automatikgetriebe...:D
-
-
Breite und Länge
-
Vielen Dank für die Antwort. Kennt zufällig einer die Maße von dem Logo. Frage weil das Logo in einem Bundle, welches zum verkauf steht drin ist.
-
Also geht das. Habe nämlich noch die Alten Embleme und im Internet steht überall das die neuen Logos wohl nicht passen würden wegen der Aussparung in der Haube die bei den Minis mit den neuen Logos wohl nicht sein soll.
-
Guten Abend,
ich wollte auf die neuen Mini Embleme umrüsten. Geht das auf der Haube ohne weiteres oder müsste die Haube am Logo erst gecleant werden?
Danke im VorausGruß
Luca
-
Laut einem Mini Mechaniker sind in den F56 S/JCW Long Life Kerzen drin die 80000km Wechselintervall haben.
-
Wenn ich bei Torque Pro 55 Grad Öl habe und 72 Grad Wasser steht bei mir der Balken im Kombi in der Mitte.