Guten Abend,
ich wollte auf die neuen Mini Embleme umrüsten. Geht das auf der Haube ohne weiteres oder müsste die Haube am Logo erst gecleant werden?
Danke im Voraus
Gruß
Luca
Guten Abend,
ich wollte auf die neuen Mini Embleme umrüsten. Geht das auf der Haube ohne weiteres oder müsste die Haube am Logo erst gecleant werden?
Danke im Voraus
Gruß
Luca
Laut einem Mini Mechaniker sind in den F56 S/JCW Long Life Kerzen drin die 80000km Wechselintervall haben.
Wenn ich bei Torque Pro 55 Grad Öl habe und 72 Grad Wasser steht bei mir der Balken im Kombi in der Mitte.
Hi,
i took a closer look on your pictures @r0b3r. On the left picture you can see that the muffler admission is on the right bottom. If you turn arround the right picture you can see that the Muffler admission is on the left bottom. So I can't see an easy opportunity to fit it to an F56 without welding
Why do you want to install that? Just buy the exhaust for F56:)
Seems to be so. But it looks like you can't fit it to the F56 Models
Hi,
ich werfe auch mal eine dumme Frage in die Runde. Ich benutze seit 1 1/2 Jahren Torque Pro mit einem 40€ Bluetooth Obd Dongle. In Torque Pro kann ich mir die Getriebeöl, sowie Motoröltemp. anzeigen lassen.
Ist das jetzt fake oder die wirklich ausgelesene Temp? Sie unterscheidet sich zumindest stark von dem Schätzeisen im Kombiinstrument.
Hi,
um die Frage ganz kurz zu beantworten. Beim Serien Mini SuperPlus vllt. ab und zu mal Ultimate.
Bei Leistungssteigerung empfehle ich nur 102, weil der Unterschied deutlich spürbarer ist als mit Serienleistung.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Gruß
Luca
Glückwunsch sieht sehr gut aus:).