Bei mir passt alles Einwandfrei. Fahre ET 45 und habe sogar vorne noch ein bisschen mehr Sturz als original
Beiträge von MINI F56<3
-
-
@Marky_Marc Habe exakt dieselbe Software drauf. Finde aber nichts dazu.
@kalimuc bin einfach über die Mini connectivity Seite gegangen -
Hi,
aber leider nicht zu den Versionen die ich drauf habe.
Habe ich schon durchgeguckt.Gruß
Luca
-
Hallo Zusammen,
bekomme wenn ich meine Fahrgesetllnummer eingebe diese Version: UPD09051 angezeigt. Hat die jemand drauf bzw. was sind die Unterschiede. Habe noch nie ein Update gemacht.
Gruß
Luca
-
-
Finde den Schachzug einfach nur Frech. Haben Dir die 4 Jahre Mini fahren denn nicht gefallen? Ich hoffe Dir verkauft nie wieder einer einen Mini.
Viel Misserfolg!!!!

Gruß
Luca
-
Hi habe noch einen RaceChip Ultimate bei mir Rumliegen. Ist wohl keiner von der neuen Generation sondern noch von den Vorgängern. Das ist die Größte Vorgängerbox mit Cooper S Kabelbaum ohne Appsteuerung.
Leistungstechnisch kannst Du 230-240 PS erwarten und ca 340-350Nm.Bei mir lief der Problemlos. UVP und Bedienungsanleitung vorhanden.
Neupreis damals um die 500€.Was wärst Du bereit zu bezahlen bzw. hast Du überhaupt Intresse:)?
-
Weil es sich bei Autodoc höchstwarscheinlich um sogenannte B-Ware handelt, die die Qualitätskontrolle nicht 100%-ig bestanden haben. Bei KFZ-Teile 24 steht das meistens in der Beschreibung.
Gruß
Luca
-
Hi @Arinho
ja die 40-iger Decke muss nochmals eingetragen werden. Ich bin damit einfach zum TÜV gefahren und eintragen lassen. Tachoanzeige zu GPS ist kaum noch ein Unterschied.
-
Ah ok. Letzte Frage dazu, weil es ja eig. nicht das Thema des Threads ist. Bei wem hast Du das machen lassen? Kannst mir den Kontakt gerne per PN nennen