Beiträge von 01goeran
-
-
Harz ist toll! Falls Du dort ne Übernachtung einplanst, dann sag Bescheid, vielleicht komm ich dann spontan dazu.
-
Wie ihr habt einen Drive Now MINI bekommen, oder die Sidescuttles eines der MINIs?
-
Hast Du den Unterschied des "Knallen" bei 3.000U/min und bei um die 2.000U/min schon erfahren?
Je nach Drehzahl ändert sich das Knallen deutlich, deswegen bin ich bei solchen Vergleichen eher vorsichtig.
-
Hallo @MiniPee ich hoffe ich hab Dich richtig verstanden.
Anbei die gewünschten Änderungen an Deinen Bildern: -
Rein von den Videos her kann man die beiden Anlagen echt nicht vergleichen, ausser sie werden unter selben Bedingungen mit der selben Cam aufgenommen.
Live klingt die Pro AGA ebenfalls richtig böse, wie wir am Dienstag bei @Allan seinem hören konnten.
Die hier kommt in etwa an das live Ergebnis ran, obwohl auch hier das Mikro extrem übersteuert, wenn es richtig zur Sache geht:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Sprotzeln kommt nur beim Sport Modus.
-
Kurvenlicht ist so ne Sache. Wenn man es mal hatte, wird man es ohne vermissen.
Wenn man es noch nie hatte, dann wird es auch ohne gehen.
-
Wenn Du Geduld hast, kommt sicher nochmal so ein Angebot.
-
23,50 sind echt ein super Preis. Da würde ich mir auch in den A beißen.