Die gehen von dem aus, was im Kaufvertrag steht. Meines Wissens nach aber ohne Berücksichtigung eventueller Inzahlungnahmen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schau mal hier, da siehst Du Bilder der unterschiedlichen Varianten:
LED-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht MINI F56 F55 bzw. Abbiegelicht -
Hast wahrscheinlich das Works-Chili und da ist er auch mit drin.
-
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die heutigen Autos diesen Chemieangriff überstehen.
-
Das wird definitiv ein Effekt sein.
Mein Händler hat auch noch alles aus dem Laden haben wollen, damit er keine selbst zulassen muss.
-
Schön wäre jetzt noch ein Teil 3, sprich der Nutzen im Alltag für den Otto-Normal Fahrer.
Sprich spürt man wirklich was davon und lohnt es den Preisunterschied, oder ist es letztlich nur fürs gute Gewissen?
-
Echt schöne Gesichte und man spürt in jeder Zeile, dass hier Strahlung pur wirkt!
PS: haste echt den hellen Dachhimmel gewählt oder im Konfig vergessen auszuwählen?
-
-
Fahr mal nach Hilden Boris, da gibt es einen sehr motivierten Verkäufer.
Ansonsten mach Dir nicht zuviel Gedanken um die Konfig. Nimm was Du brauchst, schau was Du noch gern hättest und abhängig vom Budget ergibt sich dann die Zusammenstellung.
Das Fahrwerk solltest Du unbedingt zur Probe fahren um zu schauen ob es Dir das Wert ist.
-
War Dein vorheriger finanziert?
Weil wenn ja hast du vielleicht so ne Short-Gap-Versicherung abgeschlossen?
Wenn ja bekommste ordentlich was von der Versicherung zurück und eine Neuanschaffung ist kein Thema.