Gute Frage!
Bin heute absichtlich mal ein Stück zu Mitte hin gefahren und schwups verdunkelte sich der Spiegel.
Könnte mir vorstellen, dass der Steg einfach zuviel Schatten wirft und damit wäre es egal ob mit oder ohne Sonnenschutzverglasung.
Gute Frage!
Bin heute absichtlich mal ein Stück zu Mitte hin gefahren und schwups verdunkelte sich der Spiegel.
Könnte mir vorstellen, dass der Steg einfach zuviel Schatten wirft und damit wäre es egal ob mit oder ohne Sonnenschutzverglasung.
Hier ein Bericht von DW:
Aber doch nicht weit entfernt. ![]()
Stimmt, da müsste der Montag auch noch mit frei sein.
Sind bei den Preisen der Inspektion die Zündkerzen dabei? Die darf man beim Benziner nicht vergessen.
Das ist ja echt doof, wird schon werden.
Am Dienstag letzte Woche hab ich mit @Rantanplan über den abblendenden Rückspiegel gesprochen.
Heute hab ich es selbst aktiv wahrgenommen und mich würde interessieren ob es andere auch schon festgestellt werden.
Durch den Mittelsteg der Splitdoors reagiert der Innenspiegel sehr spät und blendet nicht ab, wenn der Hintermann direkt hinter einem ist. Fährt man leicht versetzt, blendet der Spiegel direkt ab.
Auf Autobahnen ist es nicht so problematisch, da man hier viele Lichtquellen hinter einem hat, aber auf der Landstrasse nicht.
Ist das Anderen auch schon aufgefallen?
Ich find es steht ihm, da es die sonst recht glatte Optik auflockert.
Schaut interessant aus und die Preise für ein Wochenende sind auch voll in Ordnung.
Im Harz gibt es doch sicher auch eines zum leihen, da reiste halt mit MINI an. ![]()