Wenn das Cabrio ein paar Tage später kommt, haste direkt die Modellpflegemassnahmen mit an Bord. Kann also auch Vorteile haben, wenn es nicht zu schnell geht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Armer kleiner Frosch, aber das wird wieder.

-
Ich bin da voll bei @UnionChuck, hätte auch gern nen Schalter am Lenkrad (wollte das schon beim BMW), einfach aus dem Grund, dass ich gern in MID fahre und vor einem Überholvorgang in Sport gehe, einfach weil er dann eben das bisschen besser anspricht, was beim überholen auf der Landstrasse eben von Vorteil sein kann.
-
Japp wird alle Modelle ab Juli betreffen:
https://www.press.bmwgroup.com…assnahmen-zum-sommer-2017 -
Nö der wird bleiben. Für MID gibt es ja heute auch keine Schalterstellung.
-
Ich hab gestern die Insektenleichen an Pebbles entfernt und dabei mit der Gloria mal die Mischung ohne Foam probiert. Sprich nur Wasser und ein Spritzer Mr. Pink.
Was rauskam war ganz feiner flüssiger Schaum, der alles dicht benetzte, aber schnell abfloss.
Hab es ein paar mal zum einweichen aufgesprüht und das hat seine Wirkung getan.
Will man das der Schaum dicker ist und länget haften bleibt, dann sollte man unbedingt den Foam mit einfüllen.
-
Am Bilster Berg war auch ein Hybrid zu bestaunen.
Hab mir den mal näher angeschaut und neben optischen Unterschieden wie Sidescuttles und gelbem Startknopf hab ich auch den Kofferraum begutachtet, denn interessant zu wissen ist ja, wieviel Platz man den Batterien geben muss.
Die Batterien sind im weitesten im Heck unter dem doppelten Ladeboden und schränken dort massiv den Platz ein, so dass nur noch wenig Platz darunter bleibt.
Gut ist, dass es das schon war, denn ist der Ladeboden zu, ist kein Unterschied zu erkennen.
Anbei ein paar Bilder.
-
Hier ein paar Bilder.
Der Fahrmodischalter ist ganz rechts unten ( ich finde ne sehr ungünstige Position).Quelle: Instagram
-
Muss ich Martin zustimmen, die Idee mit dem Schalter am Ring beim Schaltknauf find ich klasse gelöst und sehe keine Not das zu ändern.
-
Ich will nicht ausschliessen, dass die neue Amatur bei allen Einzug hält. Das Bild ist halt ein Clubman.