@Boonzay welche Haltegurte fallen weg? Wusste gar nicht das es bisher welche gab.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ah ok, also keine Experimente zur Feier des Tages.
-
@mini-f56-driver hat es bei seinem Works selbst gemacht und er hat den Komfortzugang.
-
@PascalTurbo bis MINI bzw. BMW Carplay ohne Kombination mit dem Navi anbieten wird noch ne Weile dauern und wenn doch, schliesse ich persönlich nicht aus, dass dann Navigations-Apps blockiert werden.
Von daher erschliesst sich mir derzeit auch nicht der grosse Mehrwert von CarPlay.
-
Glückwunsch!
Gab es was besonderes, oder das Altbekannte?
-
-
@SiMa nicht das es mir bisher aufgefallen wäre.
-
Die 5,5h denkt sich beim Händler keiner aus, wenn es so aus München vorgegeben wird.
Im Gegenteil ist das der Satz den der Händler abrechnen darf. Braucht er 9h, dann darf er nur 5,5 abrechnen.
-
Sehr geil und ohne Schriftzug (MINI und WORKS) wirkt der Ar*** gleich noch wuchtiger.

-
Ganz wichtig, erstmal nur Clubman und Countryman:
Zitat
Apple CarPlay Vorbereitung für MINI Clubman und MINI Countryman.
Für neue Möglichkeiten bei der intelligenten Vernetzung und zusätzliche Infotainmentangebote sorgt die Apple CarPlay Vorbereitung, die von Juli 2017 an optional und in Verbindung mit dem Ausstattungspaket Wired für den neuen MINI Countryman und den neuen MINI Clubman verfügbar ist. Sie ermöglicht die drahtlose und komfortable Einbindung des Apple iPhone zur Nutzung zahlreicher Funktionen aus den Bereichen Musik und Kommunikation sowie von weiteren Apps über das Bediensystem der beiden MINI Modelle.Quelle: https://www.press.bmwgroup.com…assnahmen-zum-sommer-2017
Sprich Cabrio, Hatch und 5türer bekommen es dieses Jahr noch nicht.