Ja da haste recht.
So als einziger Kerl zwischen den zwei Mädels fühlt sich Hotte wahrscheinlich sogar sehr wohl. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Frag doch mal beim Händler an ob er Dir die Anleitung ausdrucken kann.
-
Bestell doch die helle Colorline noch dazu. Die lockert das Dunkle noch etwas auf und passt sehr gut zum Rest der Ausstattung.
-
Also meine Mama sagt mir jedes Mal, wenn ich vorfahre um sie mitzunehmen, wie laut mein Auto wäre und welchen Sound er doch hätte
Finde ich echt süß, auch wenn ich das jetzt nicht so sehe.
Auch wenn er nicht den großen Krach macht, einen schönen Sound hat de Cooper trotzdem
Der kleine 3-Zylinder kann schon was und brauch sich Soundtechnisch nicht hinter seinen großen Brüdern verstecken und dank Cabrio wirst Du den Sound sehr oft geniessen können @Minibell.
-
Pebbles hat heute eine neue Freundin aus Leipzig getroffen.
Die Beiden haben sich echt gut verstanden und werden sich demnächst sicher wiedersehen.
-
Fahrzeughersteller haben ein gewisses Interesse daran, dass Softwaredetails nicht überall im Internet bekannt gemacht werden und schon gar nicht von jedermann geändert werden.
Mitunter werden auch rechtliche Schritte eingeleitet. Da das Thema Codieren eine Art Grauzone ist, bitten wir euch im eigenen Interesse und im Interesse des Forums mit dem Thema codieren hier sehr sorgsam umzugehen.Tipps zur Beschaffung der Software oder Codierdetails deswegen hier auf keinen Fall veröffentlichen und erst recht niemanden dazu ermutigen selbst zu codieren, denn auch wenn es einfach klingt kann man sich viel kaputt machen und setzt damit seine Gewährleistungsansprüche aufs Spiel.
Vielen Dank!
-
Nein auch die nicht. Die gibt es erst mit dem neuen Navi.
-
Sinnvolle Sachen dabei. Bei der Uhrsync kann es sein, dass diese schon aktiv ist.
-
-
Sehe ich auch so, denn es betraf nir die ersten Softwarestände.