Ja die komplette Leistungsentfaltung kommt erst so richtig, wenn er eingefahren ist.
@Device bei Dir wird sich also noch was tun, bist ja nich mitten drin im Einfahrmodus.
Ja die komplette Leistungsentfaltung kommt erst so richtig, wenn er eingefahren ist.
@Device bei Dir wird sich also noch was tun, bist ja nich mitten drin im Einfahrmodus.
Ach quatsch, ist doch toll wenn einem ein bekanntes Gesicht einem entgegenlacht und man sich gegenseitig beim zuzwinkern erinnert was man alles schon tolles gemeinsam erlebt hat.
Das Touch-Navi kommt erst mit dem Facelift und das ist nächstes Jahr.
Wobei mir einfällt, ist euch Mal aufgefallen das es das gar nicht mehr gibt?
Doch, doch gibt es noch. Hab hier schon einige gesehen mit andersfarbigen Karosserieteilen.
Hier gibt es einen Thread von @minifly zur "Waschmethode":
Den MINI ohne Abspülen waschen - Rinseless Wash nach der Garry Dean Methode
Sehr geil!
Am besten mal noch etwas fahren und dann nochmal messen und schauen ob sich da noch was getan hat.
Schau mal hier:
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
Der Works wird wohl auch auf der Ebene landen.
Auch beim Rausbeschleunigen aus einer Ortschaft im 2. Gang bis 100 kmh fühlt sich der Dicke einfach träge an.
Ich bin den R55 als Works bisher nicht gefahren, hab aber den F54 Works über den Bilster Berg gescheucht und träge kam der mir nicht vor. Vielleicht stimmt ja was mit Deinem nicht und es liegt ein Fehler vor? Schon mal prüfen lassen?
Glückwunsch, sehr schickes Cabrio.
Spiegelkappen in Chrom wolltest Du nicht, oder sind die auf dem Konfiguratorbild nur vergessen worden?
hier zur Info noch die Teilenummern:
Blende A-Säule HiFi links - 51434825283
Blende A-Säule HiFi rechts - 51434825284