Die Tester sind durchweg alle voll des Lobes, da haben die Grünen wirklich alles richtig gemacht.
Ich find die Z800 schon klasse. Muss die 900er glaube ich auch mal zur Probe fahren.
Die Tester sind durchweg alle voll des Lobes, da haben die Grünen wirklich alles richtig gemacht.
Ich find die Z800 schon klasse. Muss die 900er glaube ich auch mal zur Probe fahren.
@bike2do_LE ist heute mal in Pebbles mitgefahren um den Vergleich zwischen Sportfahrwerk mit und ohne Eibach zu spüren.
Ich denk dazu wird er sicher auch noch was schreiben.
Die Stimmen in der Richtung werden schon sehr laut und ich denke MINI wird sich hier besinnen und noch einen mit richtig Racing-Feeling bringen.
Die Frage ist ob es der Works ist, oder eben der GP.
Hab heute das erste mal ne Z900 auf der Strasse gesehen.
Optisch ist die Machine schon win leckerchen, vorallem mit dem Kawa grünen Rahmen.
Vom Sound ist sie mit Serienanlage aber sehr verhalten dank Euro4.
Oder nach 2 Jahren, jenach dem was eher ran ist.
Schau mal im Haustier-Thread. Diva ist wieder dabei und hat auch schon die Gegend wieder in Beschlag genommen.
Rechts unter der Abdeckung des doppelten Ladebodens ist ein kleiner "Auslauf". Dort wird das Kabel durchgezogen und dann unter der Verkleidung in den vorderen Teil und dann wahrscheinlich unten am Übergang zwischen Teppich und Verkleidung lang bis vorn zum Sicherungskasten.
Schicker Clubby, da fällt das Warten doch leichter.
Geht wirklich nicht.
Beim Clubby springt z.B. die Clubdoor direkt wieder auf, wenn man den Schlüssel im Innenraum hat und die Tür schließen will.