Gebrochene Hand ist doof!
Optisch wirkt der Clubby gar nicht so gross bei der Farbkombi.
Gebrochene Hand ist doof!
Optisch wirkt der Clubby gar nicht so gross bei der Farbkombi.
Beim Clubman geht es mit der AHK auch beim Works, da die Endrohre links und rechts sitzen.
Für Deutschland braucht man bei Xenon eine Scheinwerferreinigungsanlage und ohne die bekommt man keinen TÜV.
Faktisch geht es nachwievor nicht.
Mit Aero-Paket was beim Works nicht abwählbar ist geht es nicht, ausser man kann ne Anhängerkupplung wählen, was wiederrum beim Works wegen mittigem Auspuff nicht geht.
Sprich zum Fahrradtransport bleiben nur Dachlatten für den Träger.
der Dreck ist in einem Zwischenraum zwischen Blech und Leuchte.... nicht in der Leuchte selber.
Leider nein!
Bild 1 und 2 in meinem Post sind definitiv in der Leuchte.
Bild 2 ist wie du beschrieben hast in dem Zwischenraum und lässt sich mit etwas Geduld auch rauspulen.
Die Verschmutzung von Bild 2 wird jetzt durch die neuen eingefärbten Außenränder der RüLi optisch versteckt, aber die Verschmutzung aus Bild 1 bleibt auch bei den neuen Leuchten weiterhin sichtbar, außer man hat noch mehr geändert außer dem schwarzen Rand.
Sowas hört man doch gern und kann man auch beruhigt weiterempfehlen.
Wie unterscheiden sich die Lenkräder?
Schau mal hier:
Varianten des Lenkrades
Dort findest Du im ersten Post die Unterschiede der Lenkräder.
Das ist korrekt. Der Tempomat nutzt die hintere Bremse um die Geschwindigkeit zu halten.
Ich hab mir bei Tempomat-Fahrten angewöhnt auf den Durchschnittsverbrauch zu schauen und wenn der am Berg auf 2,0l steht, schalte ich den Tempomat aus und lass den MINI rollen, denn das ist bei Pebbles der Punkt, wo sie anfängt hinten zu bremsen.
Würde mich mal interessieren, wie die Viecher da rein kommen. Ist ja eigentlich alles zu und nicht anders als bei anderen Autos.
Unter dem Gesichtspunkt ist das ja echt fies und wirklich extra gemacht.