Gibt wohl Händler, die Insekten mit dem Staubsauger rausbekommen haben. Kann nur kein Dauerzustand sein, ausser MINI macht das bei jedem Ölwechsel kostenlos mit.
Beiträge von 01goeran
-
-
@HoDam das mit der Splitdoor dem
melden und er kann Abhilfe schaffen.Bei mir funktioniert es inzwischen recht gut und ich hoffe das bleibt auch so, wenn es jetzt kälter wird.
-
Japp Kennzeichen kann man inzwischen behalten, egal wo man ist.
-
Bei dem Zusatzakku kann sicher auch unser Hifi-Experte @autohifistation helfen.
-
Wenn dann gibt es jetzt die 2017-4. Die 2018er kommt sicher nicht vor Dezember.
-
Wie gesagt, die Rückleuchte ist außen rum verschweisst, nur der kleine dünne Rand, der jetzt schwarz ist, ist offen.
Zum Innenraum hin, wo die Leuchtmittel eingeführt werden gibt es eine Öffnung.
Durch diese Öffnung scheinen sich die Viecher Zutritt zu verschaffen.Wasser kommt da keines rein, da es nur normale Luftfeuchtigkeit ist, welche bei Nutzung der Klima eh reduziert wird.
-
Editieren können nach 24Stunden nur die Moderatoren, außer man hat den Status "Supporter" (sind die mit dem Grünen Titel unter dem Avatar), dann kann man seine eigenen gestarteten Themen selbst ändern.
-
Gibt im Winter immer so Heißeinlagen für die Schuhe. So ein paar davon bilden sicher eine gute Unterlage.

-
-
Ich schwelge gerade in Erinnerung, da ich Bilder für ein Geschenk zur Hochzeit meiner Schwester suche und da bin ich über Bilder von einem Treffen in Koblenz in 2008 gestolpert.
Damals gab es auch schon viele tolle Ideen mit Folie:
IMG_4109.JPGIMG_4107.JPGIMG_4100.JPGHab damals für meinen Nicht-MINI sogar einen Pokal gewonnen

IMG_4153.JPG
Er hatte an der Front und an den B-und C-Säulen auch Folie dran.