Die Felge ist klassisch schön. Was für Reifen haste drauf (Marke)?
Beiträge von 01goeran
-
-
Japp damals kam ja die Werbung vom 1er mit Kermit. Seit dem sitzt er in meinen Autos.
-
Hat was und kommt auf Fotos richtig gut.
-
Ich fahr auf Pebbles die 19“ RFT Bridgestone im Sommer und bin echt sehr zufrieden mit den Pellen.
Gestern ist mir was interessantes aufgefallen.
Auf der A45 gab es einige Abschnitte wo der Reifen anfing zu „singen“. So richtig hohes Abrollgeräusch das je nach Untergrund da war oder nicht.
@Rantanplan & @MINI-Checker ihr seit die A45 doch auch schon oft gefahren, ist euch das auch schon mal aufgefallen?
-
Eben mal das Video geschaut. Klanglich wie jede andere Remus.
Schade find ich bei den Aufnahmen innen, dass sie das Soundmodul nicht deaktiviert haben. So hört man nur den Ton aus der Konserve.
-
Das empfinde ich bei LED nicht so, ganz im Gegenteil.
Vielleicht liegt es daran, dass ich alt bin, schon viele Autos hatte oder was auch immer, aber ich freue mich jeden Tag über das Top Licht, auch FL.Ist für so eine Diskussion aber sicher der falsche Thread, sorry @F55 Joe.
Ich muss @Pastis zustimmen.
Gestern wieder dank leerer A45 öfter mal das Fernlicht genutzt und auch auf dem letzten Stück Landstraße und ich find es genial und werde immer wieder LED ordern.
-
-
Meines erachtens nach sind Bremssättel und Scheiben bei F56 und F54/60 gleich.
-
Klingt sehr gut. Muss mir das Video mal anschauen, wenn ich heute ausgeschlafen hab.

-
Och so hat man in der Ferne ein Stück Heimat.
Aber hast schon recht, denn so erkennt man die Offenbacher nicht mehr.