Ich glaube der S mit OPF ist, wenn man aufs Gas tritt, von aussen lauter, als man denkt.
Kann ich bezüglich des Clubman Cooper S LCI bestätigen. Der hört sich außen wirklich richtig gut an, nur kommt eben innen nix davon an.
Ich glaube der S mit OPF ist, wenn man aufs Gas tritt, von aussen lauter, als man denkt.
Kann ich bezüglich des Clubman Cooper S LCI bestätigen. Der hört sich außen wirklich richtig gut an, nur kommt eben innen nix davon an.
Was könnte man für den beigefügten Felgensatz mit 2 abgefahrenen Reifen und leichten Schäden verlangen?
Hi,
die Preise für die originalen MINI Felgen, insbesondere diese, sind im Keller.
Wenn Du sie loshaben willst, kannst Du sie nur verschleudern.
Sprich wenn Du grundsätzlich zufrieden mit den Felgen bist, würde ich die Kohle für neue Reifen investieren.
..., woran erkenne ich ob das Auto Led Scheinwerfer hat oder nicht,...
Schau mal in Beitrag Nummer 2 in diesem Thread:
Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise
Aber noch beim R55/R56 war vieles, was im F56 hinterschäumt ist, ...
Das war aber auch schon für über 10 Jahren nicht der Stand der Technik.
Das VW den Schritt geht, find ich gut, denn ich find mit dem Cabrio schafft man sicher nicht weniger Akzeptanz für das Thema der E-Mobilität.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man damit noch mehr überzeugen kann, wenn man auf dem kurzen Wochenendtrip in die Berge oder zur See mit der Technik genießt und die Vorteile genießt.
Ja da reicht reines codieren aus.
Da muss z.B. die Überwachung der Leuchtmittel angepasst werden, denn das Rücklicht (bei Abblendlicht) ist keine Birne, sondern LED und da meckert die Überwachung, wenn man das nicht nach Umbau umstellt.
Also Codieren musst sicher als Minimum machen..
Richtig und man muss ein Kabel ziehen, denn das Bremslicht ist ja bei den Union Jack nicht mehr unten im Stossfänger, sondern im Rücklicht.
Wenn das gewollt ist .
Und genau da liegt der springende Punkt.
Wir reden hier im Thread vom normalen Service und nicht von einem Motor- oder Getriebeschaden.
Bei einem Öl- oder Bremsenservice schaut keine Werkstatt ob da was codiert wurde, warum auch? Dafür haben die gar keine Zeit, denn jede Tätigkeit ist da genau durchgeplant und nur wenn die Zeitvorgabe der BMW AG wird bezahlt. Sprich braucht der Monteur länger, zahlt das Autohaus/Händler drauf.
Ja 51627371445 und 516273714456 sind die Teile, die Du benötigst.
Gern!
Wirst es lieben, denn der optische Unterschied ist schon gewaltig.
Jetzt ist meine Frage an euch, die Seitenteile bei dem "normalen" Teil, das ich jetzt drauf habe sind andere oder kann ich einfach die nehmen weils die selben sind?
Nein sind nicht die Selben. Die vom Works-Spoiler sind etwas größer.
kann ich die mir einzelnd kaufen oder wie sieht das aus?
Ja kann man einzeln bestellen, kosten je Seite rund 13,-
Die Teilenummern kannst Du Dir hier raussuchen:
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=03&hg=41&bt=41_2328
Drauf achten, dass Du die Teilenummer nimmst, wo steht "JCW Aerodynamik kit (03A1) = vorhanden".