Beiträge von 01goeran
-
-
-
Für mich wäre eher der Café Racer interessant, aber schlecht schaut die Bobber nicht aus.
Ein Nachbar von mir ist die T100 gefahren und war begeistert. Traurig war er nur darüber, dass er sie nicht lange fahren kann, da er gut 2m groß ist und deswegen arge Probleme mit seinen Beinen hat.
-
Hast Du ne Möglichkeit die Spannung zu messen?
Eventuell ist die Fernbedienung auch nur tod und braucht ne neue Batterie.
-
Die Geschichte mit den Kurbellagern ist nicht schön, aber wenn alles in einer Fachwerkstatt gemacht wurde, wäre ich da erstmal entspannt, wenn sonst alles passt.
Wieviele Kilometer hat er denn jetzt und hatte er vor dem Wechsel des Motors? Wenn der Tausch sehr zeitnah war, muss am Getriebe nix gewesen sein, von daher auch verständlich, dass dieses nicht getauscht wurde.
-
Die Page gibt Dir die neuste Version nach Herstellung aus. Sprich sie weiss nicht, welche Version im Auto aktuell vorhanden ist, z.B. weil der
ein Update gemacht hat. -
Richtig, hier fahren schon einige mit MINIs mit CarPlay rum.
-
Absolut! Die Technik ist auf jeden fall auch bei einem Zweirad interessant. Hier wahrscheinlich aber erstmal nur für den Daily-Driver und nicht für dir Individualisten, die einfach mal so los fahren und schauen wo sie die Strasse hinbringt. Für sowas ist der Verbrenner aufgrund er kurzen „Ladezeit“ einfach mehr Sinn, zumal die Dichte an Tankstellen einfach auf lange sicht dichter sein wird.
-
-