Beiträge von 01goeran
-
-
Für matte Folien gibt es spezielle Reiniger für matte Folien, die gleichzeitig auch vor neuer festsitzender Verschmutzung schützen.
Problem bei matten Folien ist, dass sie schnell fleckig werden und das ist schnell unansehnlich.
-
Wenn er schonmal da ist, wollte ich ihn auch gleich optisch etwas mehr individualisieren. Die erste Idee ist.. hmm... Vlt ehr unscheinbar. Dh das Dach und der Bereich (wie auch immer man das nennt zwischen vorderen Kotflügel und Tür) werden ebenfalls matt schwarz.
Die Idee ist nicht schlecht, aber denk dran, dass sich matte Folien nicht so leicht pflegen lassen.
-
Mh, gerade mir zeigen die Probleme, dass MINI bzw. BMW in den letzten Jahren einiges richtig gemacht hat, denn bei der schnelllebigen Änderung von Apps und Betriebssystemen ist es oft besser zentrale Systeme autark zu halten und nicht auf Dritte zu setzen.
-
Du kannst entweder die Beleuchtung überkleben, oder die Sicherung ziehen, dass sind zumindest die Möglichkeiten ohne Codierung.
Ansonsten hängt meines Wissens nach die Beleuchtung im Spiegel direkt mit der unten an den Türen zusammen.
-
Der Preis bei "nur" 140km Reichweite ist echt heftig.
Da bin ich beim Motorrad doch irgendwie mehr old school und würde mir für den Preis lieber wieder nen Verbrenner holen.
Wenn die mal so um die 200km schaffen, dann wird es interessant, denn so Tagestouren gehen oft deutlich über die 140km und da zwischendurch nen Zwangsstop einlegen kann schnell nerven.
-
Der Soundgenerator ist auch völlig unnötig, erst recht mit ner anderen Anlage drunter.
Hab bei mir ASD auch deaktiviert.
-
Echt? Ist das nur bei der Version für den Works so, oder inzwischen bei allen Remus?
-
@mini3 ah also noch recht frisch das Teil. Dann würde ich mal das von Peter vorgeschlagene machen, sprich Sicherung via iTunes und dann ganz neu aufsetzen.
-