Beiträge von 01goeran
-
-
Klingt für mich nach falschem Anschluss, bevor ich einen Defekt der Einheit vermuten würde.
-
Sind doch nur Plagiate Oli.

-
Naja, wenn man einige Kritiken der Automatikfahrer hier am Anfang gelesen hat, dann ist der "added value" schon vorhanden, wenn er vor Kurven den passenden Gang hat um durch die Kurve zu fahren und diesen auch entsprechend hält, denn es gibt wohl Automaten die in der Kurve schalten und das ich nicht wirklich angenehm, wenn man nicht damit rechnet.
-
-
Sehr geil und hast für das Foto sogar "sauber gewischt"

-
-
Hi zusammen,
hab heute die Info bekommen, dass der Einsatztermin beim Clubman für das Works-Kit unverbindlich auf September 2018 festgelegt wurde.Sprich wer das Original will braucht noch sehr viel Geduld und ob der Termin wirklich gehalten wird ist auch fraglich.
-
-
Steht direkt im Pressetext von MINI:
ZitatIm automatisierten Modus lässt sich der Fahrspaß außerdem durch die Vernetzung der Getriebesteuerung mit dem optionalen Navigationssystem des MINI steigern. Dabei nutzt die Steuerung des Doppelkupplungsgetriebes Navigationsdaten, um ihre Schaltstrategie an die jeweilige Fahrsituation anzupassen. So wird beispielsweise bei der Annäherung an eine scharfe Kurve oder Kreuzung frühzeitig heruntergeschaltet, um das Motorschleppmoment für die Verzögerung zu nutzen. Beim Durchfahren zweier schnell aufeinanderfolgender Kurven wird die nach dem Herunterschalten eingelegte Fahrstufe gehalten, damit unnötige Schaltvorgänge vermieden werden und am Kurvenausgang der für kraftvolles Beschleunigen ideale Gang zur Verfügung steht.
Quelle: https://www.press.bmwgroup.com…en-mehr-fahrspass-erleben