Absolut! Macht zwar schon ordentlich Sound, aber dank fehlender Klappe kann mir da keiner ans Bein pinkeln.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja hat jetzt deutlich mehr Volumen als vorher und das trotz der recht kleinwirkenden ESD.
-
Driving Modes? Klar die sollte man nehmen, denn die Spreizung zwischen Green und Sport ist deutlich zu spüren ( hab immer das Gefühl drei verschiedene Autos zu fahren) und man bekommt noch ein paar witzige Gimmicks dazu.
-
@Haxibalector da mir @KuhlCooperS gerade ein kleines Video zugeschickt hat (vielen lieben Dank dafür
), kann ich einen kurzen Eindruck vom Sound liefern.Ist gemacht worden, nach dem ich die erste kleine Runde mit Pebbles gedreht hab. Motor war da noch kalt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der One läuft wirklich echt gut, sogar im großen Clubman, denn das Getriebe ist auch perfekt abgestimmt.
Ist echt kein Vergleich zum R.
Der R60 Countryman One D war echt ne Wanderdüne, dagegen fühlt sich der F54 Clubman One wie ein S an.
-
Sehr cool!
Also alles in Ordnung, also kann man(n) wieder ruhig schlafen.

-
Nö gestern war das Wetter nicht optimal dafür. Heute war es trocken.
-
Jack vor etwa 20min.

-
Ja genau.
-
Schön zu hören, dass das Teil wieder funzt.
Ich muss vorm nächsten Ausflug mit der Kleinen erstmal zum nächsten Dealer.